Sorry lang nicht mehr dagewesen

Kurzer
Hi so mal paar neue bilder von meiner Bella!
Einmal im sommer noch relativ normal und seit letzten samstag jetzt im neuen Kleid! Smile
Patrick
nichts schlecht, passend zum winter. Wink

wie sieht es hinten aus, oder wurde die lackierung da nicht weitergeführt?

ich glaube es sieht besser aus, wenn due den grill und das untere mittlere gitter auch noch in weiss ackierst, denn so sticht es voll raus, oder wolltest du das so?

was hat dich die lackierung denn gekostet?
mulasch
@Patrick ich glaube das das Folie ist, da die auch oben auf der Windschutzscheibe ist.
Patrick
daran hatte ich auch gedacht, aber man weiß es ja noch nicht... Wink

ich würde außer der gitter, vll. auch noch die spiegel und seitenleisten in weiss machen, wäre ein super kontrast.
Memphis_Rains
Also den Kontrast finde ich gelungen. Und Patrick Idee mit weißen Spiegeln wäre mal nen Fake wert. Allerdings die weißen Seitenleisten würde ich absolut lassen. Das Thema hatten wir hier im Forum erst Wink

Gruß
Martin
mulasch
Ja, das mit den Seitenleisten sah nicht so Pralle aus, das stimmt schon.

Was mir gerade so aufgefallen ist, ist das er sein Kennzeichen beim 2. Bild Weg gemacht hat aber beim ersten hat ers vergessen Embarassed

Mich würde auch interessieren ob er die Heckklappe komplett oder auch nur teilweise beklebt hat (oder gar nicht)

hier mal ganz fix mit weißen spiegeln
Kurzer
so ist alles folie! Smile da ich halt mal den trend mal mitmachen wollte und falls es mir irgendwann nicht mehr gefällt kann man es ja wieder runter machen oder ne andere farbe nehmen!

zu den Spiegeln haben wir kurz darauf auchgemacht! kumpel hatte halt zu mir gemeint los lass uns die speigel auch noch machen! haben aber nur die obere hälfte des spiegels gemacht! werd dann später mal noch eins davon reinstellen!
Kurzer
achso und mit den kennzeichen ist mir auch grad erst aufgefallen! zur Heckklappe die ist normal schwarz wir hatten sie auch mit weiß sah aber irgendwie blöd aus! wie als hätte mann nen unfall gehabt und sich beim schrott ne neue geholt und es gab sie bloß in weiß!Smile
StiloFks
wenn die Folie noch drauf ist....kannst du mal n Foto aus der Näge machen? Mich würde das mal interessieren, wie der Übergang aussieht - und ob man einen großen Unterschied zwischen Lack / Folie sieht (Reflektion, Lichtverhalten)

Was hat euch die Folie gekostet? Hab ja rausgelesen, dass ihr das selber gemacht habt?! respect!
StiloFks
Keine Antwort?^^ Embarassed
Kurzer
sry

naja nen übergang siehst schon halt ne kleine kante von der folie!
aber ansonsten sind die spiegelungen genauso wie der lack!
StiloFks
ist das arg schwierig in der verarbeitung? sicherlich die kostengünstige alternative zum lackieren Wink
Kurzer
wir hatten halt wie gesagt jemand der uns geholfen hat ist eigentlich relativ leicht das ganze zu kleben! ist aber trocken geklebt ohne flüßigkeit zwischen lack und folie aufzutragen!