StiloFks
Hab mir gerade mal das Tutorial über den Einbau eines Einparkssystems angeguckt und muss sagen, dass ich das ganz dufte finde!
Eine Frage ist mir aber noch offen geblieben!
Ich kann die Schutzleiste hinten ja ab"klipsen". Muss ich dann ein Loch in meine Stoßstange bohren oder kann ich quasi ein Klipp weglassen und dort die Kabel durchführen, und abdichten?
Gruß Alex
Memphis_Rains
Hi Alex,
die Leiste hat quasi oben und unten Widerhaken, die in die Stoßstange geklipst werden. Du brauchst normalerweise auch nicht´s zu bohren, da die Löcher für die PDC-Sensoren schon in der Stoßstange sind, nur eben in der Stoßleiste nicht.
Gruß
Martin
StiloFks
Danke für die Antwort.
Na - nicht dass wir uns falsch verstehen. In meine Bella so ein bösen Bohrer stecken würde ich sowieso nicht

! Dann würde mein Projekt scheitern

!
Wäre ja praktisch! Aber so ganz drauf verlassen will ich mich nicht - nicht dass ich mir so n Parksystem zulege und dann keine Löche in meiner Schürze sind

.
Also bleibt es in der Regel dabei, mir die Löcher in diesen Plastikschutz zu bohren und dann durch die (hoffentlich) vorhandenen Löcher die Kabel zu führen. Klingt ja an sich ganz einfach
LG,
DanielsStilo
Also es ist so wie schon gesagt!
Die schwarze Leiste bekommst du ohne Probleme ab...
-vorausgesetz du baust die Stoßstange ab.
Dann sind in der Stoßstange unter der Zierleiste schon vorgefertigte Löcher.
Nun musst du nur in die Zierleiste Löcher bohren.
Ich habe das auch gemacht und es sieht sehr sauber aus....
StiloFks
Cool! Werde ich machen
Sehr schwer abzubauen die Schürze?
Eumel
| Zitat: |
Original von StiloFks
Cool! Werde ich machen
Sehr schwer abzubauen die Schürze? |
Nein.
Du musst nur lange Arme haben,für die 2 Schrauben die im Radkasten sitzen.
DanielsStilo
Stoßstange abbauen is nich schwer,
aber nich irgendwo mit gewalt ziehen...meist sitzt da noch ne versteckte Schraube!
Aber ich würds abbauen, glaube sonst kannste die Zieleiste nich sauber abmachen....
StiloFks
werde ich dann wohl auch machen!
Coole Sache