nick969
Hallo zusammen,
schaffe es nicht meinen Stilo,SW 1.9 Multijet 103 KW, per Tuningbox von DTE zum Laufen zu bringen.
Motorkontrollleuchte geht an, Leerlauf bei 1500 U, ausserdem bei Probefahrt in Notlauf. Hab auch eine Box von HP probiert genau das gleiche. Sogar wenn ich DTE Box auf minimum runterregel passiert das. Wenn Originalstecker drin läuft alles wieder normal.
Kann mir jemand helfen ?!
Spaghetti
Hi,
mal ne Frage: Hast du auch den richtigen Stecker benutzt?Also den für den Raildrucksensor?
Weil bei mir ging es ohne Probleme!!!
Alten Stecker ab,neuen dran und ab ging die Post!!!
Gruß
Enrico
nick969
Hi erstmal,
ich denke doch schon. rechts an der
CR -Leiste gibts ja nur ein Stecker, den raus
CR Box Stecker rein und Original in Gegenstück CR-Box. Eigentlich fertig, oder ?
Mich verwirrt nur 1 Satz in der Anleitung:Verbinden Sie das Kabel vom CRD System mit dem Originalstecker der <commonrailleiste. Verbinden Sie nun die rote 12 V Leitung mit dem Pluspol der Fahrzeugbatterie ??????
Hab aber keine Anschlüsse mehr an der Box für Strom !! Nur 1 Y Kabel zum Zwischenschalten vom
CR System !!
Vielleicht fällt ja jemandem noch was ein.
Ach ja, egal welche Leistungs kurve ich einstelle und Leistung auf Minimum - immer das Gleiche.
crossshot
ich weiß leider nicht wie der 16V JTD aussieht aber beim 8V ist der Raildrucksensor unmittelbar hinter dem Ladedrucksensor und da gabs schon einige die das Falsch angeschlossen haben und das gleiche Problem wie du hatten.
Gruß Chris
CrAzY_B
ich würde ma sagen, bilder sagen immer mehr als tausend worte. mach doch einfach bilder von den steckern, motor und angeschlossen. ich denke mal, dann wird es sich definitiv aufklären.