AGR Ventil stilllegen

Stilo80
Hallo Leutz

Habe hier des öfteren was von AGR Ventil stilllegen gelesen. Wie geht das genau (kann es leider aus den Beiträgen nicht erkennen)
Hat jemand Fotos davon??Was ist mit dem Motor oder bei der AU?? Gibt es da Probleme??Kann der Motor oder andere Bauteile davon kaputt gehen wenn das AGR stillgelegt ist??

Danke im voraus.
Stilolli
Hallo Stilo80

Also ich kann Dir nur diesen Thread hier ans Herz legen nachdem habe ich die Stilllegung auch gemacht, direkt auf der 1. Seite ist ein schönes Bild von Crossshot wo alles schön zu erkennen ist !
Im grunde ist es ganz einfach man muss halt darauf achten das absolut sauber gearbeitet wir !

Mfg Olli
Stilo80
Jo schönen Dank.Genau das habe ich gesucht.
Habe mich mal bei meinem KFZ Meister schlau gemacht und der meinte das das nichts bringen würde.Man solle doch einfach ein super Öl nehmen (0W30 Vollsyntetisch) und man hätte wesentlich weniger Probleme mit verkokungen und dergleichen.
Aber trotzdem schönen dank.