Nanni
Hi,
habe mir gestern einen Stilo 1,6 geholt.
Der Händler meinte er sein Unfallfrei, doch als ich mir eben die Motorhaube auf dem gemachten foto angeschaut haben fiel mir auf das die nicht ganz bündig ist.
Auf Mobile.de habe ich mir andere Stilos angeschaut und bei den meisten war es bündig...
Nun wollte ich hier mal nachfragen was ihr dazu sagt.... EZ ist 2/03...
crossshot
wie sehen denn die schrauben im motorraum aus, mit denen der kotflügel befestigt ist? wenn diese überlackiert sind, kannste meistens schon einen unfallschaden ausschließen. im schlimmsten fall noch die stoßstange mal abmachen und gucken wie da die schrauben vom kotflügel dort aussehen ob überlackiert oder nicht.
ansonsten würd ich einfach mal sagen: typisch Fiat halt
Gruß Chris
Nanni
Danke Dir für die schnelle antwort... also soweit ich mich erinnern kann waren die schrauben am Kotflügel überlakiert.... muss mir das dann nochmal genauer anschauen...
Hoffy
also mein stilo ist genauso mit der haube
und der ist unfallfrei bester kollege ist fiatmechaniker^^
RoterStilo
hmm meiner sieht genauso aus, vielleicht bißchen weniger...
GT-Stilo
kinder das ist normal, bei 5 türigen sieht es ganz bündig aus. Bei 3 türigen sieht es halt so aus soll ein Bösen blick darstellen.
mfg Nico
ninosiciliano
Bei mein MW ist es genau so.
StiloMatrix
Hi
da muss ich aber mal sagen dass bei meinem 5porte die motorhaube auch ein bisschen übersteht
italienische wertarbeit sage ich da nur
mfg chris
Mische25
Ich glaub die Italiener nehmen es mit der Passgenauigkeit nicht so genau. Als ich mein Wagen damals abgeholt hatte! (War ein Neuwagen) Bin ich mal das Auto ringsherrum abgelaufen und mir sind da ein par stellen aufgefallen die im Vergleich zur anderen Seite nicht übereinstimmten.
Der Black-stilo hatt mich da auch mal auf was tolles aufmerksam gemacht. Die Unteren Kanten vom Kofferaumdeckel schleifen beim auf und zumachen so sehr das da der ganze lack schon fehlt. Und das bei ein Halben jahr alten auto. Italienische Passgenauigkeit halt
black-stilo
Servus,
@ Mische25: gibts dich auch noch Micha

könntest dich mal wieder für nen "Spontantreffen" bei mir melden
Zum Thema mit der Heckklappe:
Die ist bei mir auch recht krumm drauf. Hatte keinen Unfall oder ähnliches und trotdem auf der rechten Seite Lack an Stoßi und Heckklappe vom ganzen rumschleifen schon ab
Und beim Mische25 ist das nach nem halben Jahr

an nem Neuwagen
Aber wie schon gesagt: Italienische Passgenauigkeit halt
Gruß André