-=Devil=-

Meister

  • »-=Devil=-« ist männlich
  • »-=Devil=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 813

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Neckarsulm

Danksagungen: 587

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. Januar 2013, 17:34

1 Paar gut erhaltene Scheinwerfer für 3T

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Beschreibung:
Biete hier ein Paar Scheinwerfer für einen 3T an.

Die Stellmotoren der Scheinwerfer und die Leuchtmittel sind nicht mit dabei!

Die Scheinwerfer sind sehr gut erhalten. Das Glas ist klar und hat keine Kratzer. Auch sind alle Halterungen ok. Der einzige Makel ist, dass bei einem Scheinwerfer eine der Verstellschrauben abgebrochen ist. Nun kann man die Schraube nicht mehr mit einem Gabelschlüssel verstellen, sondern muss einen Schlitzschraubendrehen verwenden (siehe Bild 2). Da man aber im Normalfall den Scheinwerfer ja nur 1x richtig auf sein Fahrzeug einstellt und dann so belässt, sollte dies eigentlich nicht allzu schwer ins Gewicht fallen.

Zustand:
gebraucht

Preisvorstellung:
50€ VB + Versand oder Abholung

Foto(s):


IMG_1404 by -=Devil=-, on Flickr


IMG_1405 by -=Devil=-, on Flickr

Mein Stilo: ...ist verkauft. Jetziger Fuhrpark: Fiat Barchetta & Mercedes Benz E430


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link