Italiatec

Cyberia2

Anfänger

  • »Cyberia2« ist weiblich
  • »Cyberia2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Dabei seit: 8. Oktober 2007

Wohnort: Niederösterreich

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 09:06

15" Alus für Fiat Stilo 1.6

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

mit oder ohne Winterreifen (195 65 R15) - Preis bis ca. 150,00 Euro

lg
Heidi

Mein Stilo: nicht meiner, sondern von meinem Freund, aber gelb is er und mit 103 PS ;)


FlammingM

Fortgeschrittener

  • »FlammingM« ist männlich

Beiträge: 441

Dabei seit: 3. Dezember 2008

Wohnort: Ravensburg

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 09:54

Habe noch Alus von rial Typ le Mans.

Haben leichte bordsteinkratzer und es sind noch sommerreifen mit sehr wenig Profil drauf.
Bilder kann ich heute Abend schicken.

Würde so 100 Euro dafür wollen + Versand oder Abholung.

PS: wohne nahe dem Bodensee und wäre auch bereit einige km entgegen zu kommen oder evtl das Paket in Österreich zu versenden.
Stille ist der Zustand, der eintreten würde, wenn die Menschen
nur noch von Dingen sprächen, von denen sie etwas verstehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FlammingM« (6. Oktober 2010, 10:06)

Mein Stilo: Fiat Bravo 1.4 T-Jet 150 PS, Sport Plus


drubel1

Fortgeschrittener

  • »drubel1« ist männlich

Beiträge: 258

Dabei seit: 27. Februar 2007

Wohnort: Eisenach

Danksagungen: 106

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 14:26

Hallo, ich habe auch noch einen Satz Ronal Alus mit guten 205/50 Toyo Proxes drauf.
Mit ABE, originale Spurplatten ca. 8mm und 16 längeren Radschrauben. ABE ist für Fiat Bravo Brava Merea, Sollte aber auch für Stilo zugelassen sein.

Allerdings nur Selbstabholung in Deutschland Thüringen

Preis ist vb 150.

MFG Drubel1
»drubel1« hat folgendes Bild angehängt:
  • ronal.jpg
ist jetzt nen Ford C-Max

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link