Italiatec

PV-10092009

Fortgeschrittener

  • »PV-10092009« ist männlich
  • »PV-10092009« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Dabei seit: 24. Juni 2010

Wohnort: Heilbronn/Steinfeld (Pfalz)

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. Januar 2012, 21:19

RE: 18" Proline Felgen mit Bereifung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hey sind die noch zuhaben???
wenn ja passen die auf meinen 1,8er ohne rummfummeln, aufsetzen und schleifen???
30/30 tieferlegungsfedern

Mein Stilo: 1,8 Dynamic 133PS, JVC Doppel-DIN, Sky Window, 17" 225/45 R17, Dectane LED-Tfl´s, Philipps Ultra White, Standart Subwoofer


WSF_GiGa

Anfänger

Beiträge: 11

Dabei seit: 8. Juni 2007

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. Januar 2012, 12:08

RE: 18" Proline Felgen mit Bereifung

grüße dich! ja die sind noch zu haben...

also mit einem normalen fahrwerk passen die ohne probleme. bei 30mm tieferlegung denk ich auch das es kein problem darstellen sollte. aber das kann ich dir nicht genau sagen...

Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. Januar 2012, 18:04

HAb die auch drauf, mit Eibach Federn, allerdings sind die Kanten umgelegt. Steht auch in dem Gutachten drin, gibst als PDF bei PLW.

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


PV-10092009

Fortgeschrittener

  • »PV-10092009« ist männlich
  • »PV-10092009« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Dabei seit: 24. Juni 2010

Wohnort: Heilbronn/Steinfeld (Pfalz)

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. Januar 2012, 20:36

hey sash hast du die gleichen auch also gleiche farbe auf deinem silbernen stilo.???

was heist umgelegte Kanten???

hast du auch 30/30 federn drin ???

muss ich die eintragen lassen ???

Mein Stilo: 1,8 Dynamic 133PS, JVC Doppel-DIN, Sky Window, 17" 225/45 R17, Dectane LED-Tfl´s, Philipps Ultra White, Standart Subwoofer


Paule

Fortgeschrittener

  • »Paule« ist männlich

Beiträge: 168

Dabei seit: 2. April 2009

Wohnort: Wittmund

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 31. Januar 2012, 09:25

nee, der Sash hat die HSS ;) aber wenn du die Carbon auf nem silbernen Stilo sehen willst, musst mal bei mir im Thread schauen

Gruß
Paul
:razz:OSTFRIESLAND :razz:

Mein Stilo: 1.8 16v, KW Gewinde, PLW PE Carbon 8x18 , Novitec Duplex, Novitec Scheinwerferleisten


WSF_GiGa

Anfänger

Beiträge: 11

Dabei seit: 8. Juni 2007

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 31. Januar 2012, 12:07

ja die felgen müssen eingetragen werden... außerdem müssen felgen meistens eingetragen werden wenn kein standardfahrwerk verbaut ist (die die ABE's meistens nur mit standardfahrwerk ausgeschrieben sind). auf dem bild von sash kann man gut erkennen das er die gleichen felgen mit gleicher farbe auf seinem stilo installiert hat. wie viel das umlegen der kanten und das eintragen kostet weiß ich nicht, da kann dir sash sicher besser auskunft geben.

Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 31. Januar 2012, 21:38

Nene, hab wirklich die HSS. Die wechseln im Schatten ins Dunkle und in der SOnne werden die Silber.
Ich hab Eibach Sportline 45/30 verbaut. Kanten umlegen heißt, du musst die Innenkanten im Radlauf anlegen lassen.

Kosten kann ich dir nicht sagen, am besten mal beim Karosseriebauer fragen.

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


manuelo83

Anfänger

  • »manuelo83« ist männlich

Beiträge: 7

Dabei seit: 19. Februar 2012

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 19. Februar 2012, 19:44

felgen noch da? wie teuer ist der spass?

Mein Stilo: 2,4 abarth


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link