Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

addy75

Mitgliedschaft beendet

1

Donnerstag, 3. April 2008, 16:58

Abarth Tacho mit farb. Anzeige

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guden,

käuflich erwerben könnt ihr einen
Abarth Tacho.

Genau den viel gefragten mit buntem Display und weißen Tachoscheiben.

Hat knapp 96(?)/98000KM drauf, geht 1A und ist mom. auf 'nen 1.8 3T ausgerichtet.
Proxyanpassung an alle Stilos ohne Problem möglich.

Nun das "schlechte".

Die "Plastikscheibe" ist kaputt.
Man müsste von einem anderen Tacho die Scheibe abmachen und auf diesen kleben.

Foto gibt's sobald die DigiCam wieder geht.

Preis VHB 150,-. Porto nach D bereits inkl. 8-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »addy75« (3. April 2008, 16:58)


addy75

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 14. Mai 2008, 10:41

*schubbs*

Immer noch zu haben

Für Bastler kein Problem, siehe Bilder 8-)




  • »felix4389« ist männlich

Beiträge: 932

Dabei seit: 1. August 2007

Danksagungen: 1142

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Mai 2008, 13:19

96000 km??? den stand kann man nur hochdrehen oder? und findest du 150€ für ein defektes tacho nicht ein "wenig" viel?

Mein Stilo: 1.6er - geiler sound und eigentlich auch schnell genug


speedy-grufti

Moderator

  • »speedy-grufti« ist männlich

Beiträge: 1 986

Dabei seit: 31. August 2006

Wohnort: Erlangen, früher Worms

Danksagungen: 2733

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Mai 2008, 13:40

ist die plastikscheibe geklebt oder nur gesteckt??? weil wenns geklebt is mach ich mir so wie ich mich kenne die scheibe vom ganzen tacho auch kaputt :D
Gruß,

Dennis ;-)

Mein Stilo: tarnt sich mittlerweile als Bravo 198 (150PS Multijet, Xenon, Sport, maseratiblau)


addy75

Mitgliedschaft beendet

5

Mittwoch, 14. Mai 2008, 14:06

Die KM kannst du nur hochdrehen. Der Tacho geht ohne Probleme, es ist nur das Plastik defekt.

Die Scheibe ist geklebt und kann der der roten Linie (2Bild) abgetrennt werden.

@felix4389

150,-€ sind VHB und das Porto ist auch schon drinne ;-)

kirill

Schüler

  • »kirill« ist männlich

Beiträge: 139

Dabei seit: 19. März 2008

Wohnort: Russland

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. Mai 2008, 19:08

so weit ich weiß, muss man den km stand gar nicht hoch derehen o.e. weil es wird am steuergerät gespeichert, der sich nicht im tacho befindet!!! sonst könnte jeder den tacho austauschen, wenn er sein auto verkaufen will.
mann brauch nur den tacho dran machen! und alles wird so wie es war nur mit anderem tacho. und die scheibe kann man problemmlos lösen weil das nur mit klammer befestig ist.

gruß
Kirill

addy75

Mitgliedschaft beendet

7

Mittwoch, 14. Mai 2008, 19:11

....Wenn man keine Ahnung hat.... :roll:

addy75

Mitgliedschaft beendet

8

Donnerstag, 10. Juli 2008, 22:47

Der Tacho ist weg....

Thread kann geschlossen / gelöscht werden 8-)

Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2482

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 10. Juli 2008, 22:59

closed!

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen