Migael

Mitgliedschaft beendet

1

Montag, 31. Dezember 2007, 12:34

Abdeckung für scheinwerferwaschanlage

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,also ich suche für die originalstossstange eine Abdeckung der Scheinwerferwaschanlage auf der rechten Seite!!!

Weiss jemande wo es die zu kaufen gibt bzw. hat zufällig wer so ein teil rumliegen der es nicht mehr braucht??

Is das einfach so zu reparieren das da eine neue Bdeckung reicht,oder muss ich da das ganze teil neu bestellen??


mfg mike

-=Devil=-

Meister

  • »-=Devil=-« ist männlich

Beiträge: 1 813

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Neckarsulm

Danksagungen: 587

  • Nachricht senden

2

Montag, 31. Dezember 2007, 12:52

Die Abdeckung ist ja nur gesteckt. Von dem her einfach zutauschen. Musst halt schauen, ob nichts an der Halterung ausgebrochen ist und die Kappe deswegen verloren gegangen ist.

Und bekommen tust das Teil wie immer beim freundlichen Fiathändler. :razz: Wenn du extrem Pech hast gibts das Teil nur Komplett, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Mein Stilo: ...ist verkauft. Jetziger Fuhrpark: Fiat Barchetta & Mercedes Benz E430


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link