Italo-Welt

Stilochamp

Anfänger

  • »Stilochamp« ist männlich
  • »Stilochamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Dabei seit: 16. Mai 2009

Wohnort: NRW

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 11:05

Ablage li. für Heckablage

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

:-D Tachchen, suche hier die linke Seite, auf die die Hechablage abgelegt bzw eibgerastet wird. Bei mir ist das Ding leider zerbrochen. Box ist noch in Schuss. Das kleine Plastikteil ist bei Fiat nähmlich mal wieder erbärmlich teuer. Danke schon mal im vorraus für denjenigen, der mir das helfen kann. Stilo 192 3T, 1,9JTD 80.

So Long

Stilochamp


:-D :-D :-D
Gruß: Michael

Mein Stilo: feuerrot, spurverbreitert, Chiptuning (das teure natürlich)DTE Systems,Zentralver.funkf.nachgerüstet


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link