Italo-Welt

Patschonte

Anfänger

  • »Patschonte« ist männlich
  • »Patschonte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Dabei seit: 27. November 2006

Wohnort: Mannheim

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. November 2006, 17:15

Alle Teile für Frontschaden

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich hatte einen Auffahrunfall ! Nun suche ich folgende Teile: Stoßstange vorne, Kühlergrill mit Emblem, Motorhaube, Scheinwerfer links.

Meldet euch, wenn Ihr was habt.

Gruss Patschonte
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum !!!

Mein Stilo: Fiat Stilo 1,6L 5T


Stillette

Anfänger

  • »Stillette« ist männlich

Beiträge: 13

Dabei seit: 5. August 2006

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. November 2006, 18:52

RE: Alle Teile für Frontschaden

Hallo habe noch eine Motorhaube in Silber für den 5 T wobei 3 T baugleich ist .. :lol:Die Haube ist Silber metallic :idea:

Hajö

Administrator

Beiträge: 6 777

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 2488

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. November 2006, 19:53

Hätte noch ne Frontschürze im Angebot... ;)

Jedoch mit folgenden Abzügen:

- kein Kühlergrill
- Löcher in der Stossleiste (Parksensoren)

Falls Interesse besteht, einfach ne PN... ;)

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 784

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. November 2006, 20:03

Also Stoßleisten für ne 5t Front kann ich dir auch noch anbieten. Kannst auch noch ne 3t Front (komplett mit Grill, Leisten etc.) haben. Passt bis auf ne kleine Kante am Scheinwerfer genauso u. sieht aber wesentlich besser aus. :wink:

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


crossshot

Moderator

  • »crossshot« ist männlich

Beiträge: 8 291

Dabei seit: 25. Februar 2006

Wohnort: wieder Mittelfranken *freu*

Danksagungen: 9642

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 28. November 2006, 15:56

kann dor folgendes anbieten:

- schwarze 3 Türer Stoßstange ohne Grill (abdeckung fürs Abschlepploch fehlt)
- silberne 5 Türer Stoßstange ohne Grill (abdeckung fürs Abschlepploch fehlt)

für scheinwerfer hätte ich nur diverse ersatzteile, da ich selbst 3 kaputte rumliegen habe! eben falls 5 türer (2mal beifahrer 1mal fahrerseite)

gruß chris

Mein Stilo: wurde nach 356.000km ausgemustert -> jetzt neuer Stilo


BlackStilo

Anfänger

  • »BlackStilo« ist männlich

Beiträge: 24

Dabei seit: 23. Oktober 2006

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 28. November 2006, 18:47

Hab noch ne Komplette Fronstoßstange mit allem drum und dran in schwarz lackiert für 120€ ist sie deine

Mein Stilo: 1,6 16V Carzone Bodykit Novitec Auspuff,Novitec Cuprohr


  • »The Greatest One« ist männlich

Beiträge: 842

Dabei seit: 5. Januar 2006

Wohnort: Pforzheim

Danksagungen: 163

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 28. November 2006, 20:40

Hab noch eine komplette Frontstoßstange von meinem 3T mit Grill natürlich :wink:
TGOs Stilo Extreme

Mein Stilo: Stilo Extreme;-) unter ''Mein Stilo'' gibts mehr


Beiträge: 1 190

Dabei seit: 12. Juni 2005

Danksagungen: 412

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 28. November 2006, 23:01

-

und da sag noch einer wir hätten nix anzubieten :-) brauchst dir nur noch die farbe aussuchen.

Beiträge: 1 190

Dabei seit: 12. Juni 2005

Danksagungen: 412

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 28. November 2006, 23:03

-

achja. das was du dann noch brauchst gibts bei

www.autoteileguenstig.de

Patschonte

Anfänger

  • »Patschonte« ist männlich
  • »Patschonte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Dabei seit: 27. November 2006

Wohnort: Mannheim

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 29. November 2006, 16:09

Re: -

Also ich bin ja wirklich baff, wie schnell man was angeboten bekommt. Ihr seid echt spitze. Eigentlich bräuchte ich eine dunkelblaue. Hat jemand eine zu bieten ???
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum !!!

Mein Stilo: Fiat Stilo 1,6L 5T



crossshot

Moderator

  • »crossshot« ist männlich

Beiträge: 8 291

Dabei seit: 25. Februar 2006

Wohnort: wieder Mittelfranken *freu*

Danksagungen: 9642

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 29. November 2006, 16:21

genaue Fiat-Farbbezeichnung wäre hilfreich, das man damit was anfangen kann.

Wenn du interesse an der silbernen 5 Türer Stoßi von mir hast, dann schnell! Kann noch max. 2 Tage warten, danach ist Sie weg.

Und zum Thema, dass hier schnell was zusammengekommen ist - naja wer einen Fiat fährt braucht halt diverse Teile auf Lager.

gruß chris

ps: was ist denn am scheinwerfer kaputt, hab nämlich noch 3 kaputte rumliegen, evtl. kann man damit deinen wieder heile machen!

Mein Stilo: wurde nach 356.000km ausgemustert -> jetzt neuer Stilo


  • »The Greatest One« ist männlich

Beiträge: 842

Dabei seit: 5. Januar 2006

Wohnort: Pforzheim

Danksagungen: 163

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 29. November 2006, 17:51

Hmmm meine geht so in das dunkelblau, hat aber noch einen lila effekt drine :wink:
TGOs Stilo Extreme

Mein Stilo: Stilo Extreme;-) unter ''Mein Stilo'' gibts mehr


Patschonte

Anfänger

  • »Patschonte« ist männlich
  • »Patschonte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Dabei seit: 27. November 2006

Wohnort: Mannheim

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 30. November 2006, 16:18

Hi Greatest One,

was willste denn haben für deine Front, könnte Ihn ja sogar abholen, Pforzheim ist ja nicht weit von mir. Müsste nur wissen ob die Front vom 3 Türer auch passt bei meinem 5 Türer ohne zu basteln ? Wenn der Presi stimmt, dann will ich die haben. :-)

Bei meinem Scheinwerfer scheint die Plastikhalterung gebrochen zu sein, da der Scheinwerfer seit dem Crash wackelt.


Bis dann Gruss

Domi
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum !!!

Mein Stilo: Fiat Stilo 1,6L 5T


Beiträge: 1 190

Dabei seit: 12. Juni 2005

Danksagungen: 412

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 30. November 2006, 17:29

-

du wirst schon bemerkt haben, die 5 und 3 türer unterscheiden sich an der front die stoßstangen sind anders und auch die kotflügel. is aber ne optikgeschichte. passen müsste es trotzdem.

crossshot

Moderator

  • »crossshot« ist männlich

Beiträge: 8 291

Dabei seit: 25. Februar 2006

Wohnort: wieder Mittelfranken *freu*

Danksagungen: 9642

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 30. November 2006, 17:54

also ich hab ja fürn winter eine 3 türer stoßi dran und die sieht beischeiden aus.

1. hast du einen spalt zwischen habe und grill
2. hast du eine kante am scheinwerfer
3. muss ein plasiknippel weggeschnitten werden

morgen brauch ich ne enscheidung wegen der 5 türer stoßi ohne grill! wäre zum abholen in münchen und kostet 20€

gruß chris

Mein Stilo: wurde nach 356.000km ausgemustert -> jetzt neuer Stilo


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link