Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt
  • »StiloDriverXY« ist männlich
  • »StiloDriverXY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Dabei seit: 12. Mai 2011

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. September 2011, 21:03

Andere Heckschürze für 3T

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wie schon im Betreff geschrieben, bin ich auf der Suche nach einer anderen Heckschürze als die Originale, vielleicht hat ja noch jemand von euch eine über, bzw. brauch seine nicht mehr! ;-)

  • »StiloDriverXY« ist männlich
  • »StiloDriverXY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Dabei seit: 12. Mai 2011

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. März 2012, 12:41

RE: Andere Heckschürze für 3T

Wollts mal wieder nach oben holen, wenn noch jemand ne andere Heckschürze hat, wäre nett wenn ihr euch meldet! ;-) Farbe egal, wird dann ja eh neu lackiert! ;-)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen