• »StiloNordlicht« ist männlich
  • »StiloNordlicht« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 038

Dabei seit: 4. September 2006

Wohnort: Waabs bei Eckernförde

Danksagungen: 177

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Januar 2008, 16:36

Anschlußkabel orig. Sub oder Stecker.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo

Suche das Kabel mit dem der originale Subwoofer ans Radio angeschlossen wird.Fiat will doch allen ernstes 220Euro nur für das kabel haben :shock:.Das ist echt ne Frechheit.Mir würden aber auch schon die stecker langen muss mir das dann selber basteln.
Oder hat jemand zufällig die Pinbelegung??

Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StiloNordlicht« (24. Januar 2008, 16:37)

Mein Stilo: EZ 04 , JTD 115, Lowtec 50/40 ,Klimaautomatik,Mittelarmlehne,Connect Nav+,Tempomat,Aktive Matrix Tacho vom Abarth


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link