Silver

Mitgliedschaft beendet

1

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 11:09

Anschlussstecker für Nebelscheinwerfer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
Suche die Anschlussstecker mit nem stück Kabel für die vorderen Nebelscheinwerfer.
Meine sind leider so zusammengeschmort, dass ein Reparieren in der Werke nicht mehr möglich ist. Das Teil an sich ist bei FIAT natürlich wieder mal nur mit dem ganzen Scheinwerfer erhältlich :cry:
Also, wer schlachtet grad nen Stilo (mit ohne Xenon!) und wäre bereit mir diese Stecker zu verkaufen?

Gruß Silver

AgeC_orange

Fortgeschrittener

  • »AgeC_orange« ist männlich

Beiträge: 319

Dabei seit: 8. Juli 2009

Wohnort: München (Hadern)

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 164

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 12:07

Ist das nicht n Normteil? Also H1 Anschlussstecker? Müsste sich im guten Zubehörhandel schnell finden lassen für ein paar Cent!

[edit]
http://www.omega-electronic.de

Schreib denen mal ne Mail, die verschicken sowas i.d.R. auch! Hab dort bisher ALLES gefunden, wenns um Elektro-Tüftelkram ging ^^ Ich fahr allerdings meistens hin (Freiburg)
BMW 320D Touring '09 (E91) mit allen möglichen Spielereien


Dem Ingeniööör is nix zu schwööör 8-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AgeC_orange« (8. Oktober 2009, 12:16)

Mein Stilo: VERKAUFT (und schlussendlich durch Chiptuning gestorben)


-=Devil=-

Meister

  • »-=Devil=-« ist männlich

Beiträge: 1 813

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Neckarsulm

Danksagungen: 587

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 12:58

Kannst auch einfach auf den Schrottplatz gehn und ein Auto mit H1 Scheinwerfern suchen. Hab ich beim Punto meiner Freundin auch gemacht, nachdem die Stecker beider Scheinwerfer verschmort waren. Den Kleinkram bekommst zumindest bei meinem Schrotthändler sogar geschenkt. ;-)

Mein Stilo: ...ist verkauft. Jetziger Fuhrpark: Fiat Barchetta & Mercedes Benz E430


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link