Italo-Welt

Kaugummimann

Fortgeschrittener

  • »Kaugummimann« ist männlich
  • »Kaugummimann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 356

Dabei seit: 21. Februar 2009

Wohnort: Bayern, Weiden i.d.OPf

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Februar 2010, 03:19

Aschenbecher (zum Einbauen)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute,

ich such einen Einbau-Aschenbecher für die Stelle unterhalb der Klimaanlage.

Der wurde anscheinend bei den späteren Modellen weggespart.

Sollte möglichst in schwarz sein und unbeschädigt.

Ich brauch das Ding nur für meine Park- und Einkaufswagenmünzen bzw. das Mautgeld auf ausländischen Autobahnen.

Preisvorstellung? Hm... sehn wir dann, wenn ich ein Angebot hab ;-)

LG
Atomkraft? .... JA BITTE! :003:
_________________________________
Euer Felix ;)

Mein Stilo: is nun der zweite... 2004er imolagelber GT... 137.000 km, Leder, Panoramadach, Winterpaket (beheizte Wischerdüsen, Sitzheizung, Scheinwerferwaschanlage), Sportauspuff, ASR/ESP, CC, CN+, Alufelgen mit 215/45 R17 91Y


Cunababy

Schüler

  • »Cunababy« ist weiblich

Beiträge: 86

Dabei seit: 11. Dezember 2009

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Februar 2010, 09:16

hi du,

warum holst dir net den Aschenbecher der in den neuen Stilos verbaut ist? also diese Dose?

Ich nutze den für die gleichen Zwecke und finde das geht prima...

und du müsstest nicht groß basteln

LG Cunababy
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten =)

Mein Stilo: 120 PS Diesel 5 türig BJ 2006


Kaugummimann

Fortgeschrittener

  • »Kaugummimann« ist männlich
  • »Kaugummimann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 356

Dabei seit: 21. Februar 2009

Wohnort: Bayern, Weiden i.d.OPf

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Februar 2010, 00:27

Den hab ich ja, nur ich mag keinen Platz im Auto verschwenden... und wenn ich in Urlaub fahr (und ich fahr da locker über 1000 km am Stück), dann isses praktischer, wenn man den Platz dann auch wirklich für Getränke zur Verfügung hat und die Münzen vorne im Einbauaschenbecher verstaut sind.

Obwohl ich nicht rauche, find ichs ehrlich gesagt ziemlich scheiße, dass sogar der Aschenbecher weggespart und durch eine Tonne ersetzt worden ist. :roll:
Sogar das Mikrofonkabel von der Innenbeleuchtung zum Sicherungskasten ham die weggespart, wodurch der CN+-Einbau zum Abenteuer wird...

Hoffe, dass mir einer helfen kann. 8-)

Achja... und wenn noch einer für ein paar Euronen einen Originalstecker übrig hat, der an das oben genannte nicht vorhandene Mikrofonkabel hinpasst (also in die Buchse am Mikrofon dranpasst), oder weiß, wo es sowas billig gibt, wär ich auch dankbar :roll:
Atomkraft? .... JA BITTE! :003:
_________________________________
Euer Felix ;)

Mein Stilo: is nun der zweite... 2004er imolagelber GT... 137.000 km, Leder, Panoramadach, Winterpaket (beheizte Wischerdüsen, Sitzheizung, Scheinwerferwaschanlage), Sportauspuff, ASR/ESP, CC, CN+, Alufelgen mit 215/45 R17 91Y


zwetsche

Fortgeschrittener

  • »zwetsche« ist männlich

Beiträge: 419

Dabei seit: 19. November 2009

Wohnort: niedersachsen

Danksagungen: 230

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Februar 2010, 13:24

hallo erstmal...
war grad mal wieder in der bucht da gibt´s grad einen artnr.230321302228
kannste dir ja mal anschauen.... :shock:
klick für mein 1,8 Dynamik 3t

psn-id= BADBOY_0815

Mein Stilo: 1,8 3t Dynamik Facelift ab 2006/LPG prins vsi/ASSO / PLW PE 8x18 mit 225/40/18/ H+R 40/40


kuuhju

Fortgeschrittener

  • »kuuhju« ist männlich

Beiträge: 313

Dabei seit: 24. Februar 2009

Wohnort: Edersee

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Februar 2010, 13:56

der ist für hinten ;-)

Mein Stilo: Verkauft, jetzt: Alfa Romeo 156 1,9 Sportwagon


Kaugummimann

Fortgeschrittener

  • »Kaugummimann« ist männlich
  • »Kaugummimann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 356

Dabei seit: 21. Februar 2009

Wohnort: Bayern, Weiden i.d.OPf

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. Februar 2010, 20:29

Des Angebot is da schon seit Wochen drin.

Ich brauch einen für vorne... der is viel kleiner als der, der da im Angebot drin is.

Keiner, der seinen vll rausbauen will? ^^
Gratis gibts von mir das Verkleidungsteil, dass jetz noch an der Stelle ist ;)
Atomkraft? .... JA BITTE! :003:
_________________________________
Euer Felix ;)

Mein Stilo: is nun der zweite... 2004er imolagelber GT... 137.000 km, Leder, Panoramadach, Winterpaket (beheizte Wischerdüsen, Sitzheizung, Scheinwerferwaschanlage), Sportauspuff, ASR/ESP, CC, CN+, Alufelgen mit 215/45 R17 91Y


Kaugummimann

Fortgeschrittener

  • »Kaugummimann« ist männlich
  • »Kaugummimann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 356

Dabei seit: 21. Februar 2009

Wohnort: Bayern, Weiden i.d.OPf

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

7

Montag, 22. Februar 2010, 15:00

hat jetz vielleicht einer n aschenbecher übrig? ^^

oder is jemand bedürftig und braucht dringend geld? der baue seinen aschenbecher aus und verkaufe ihn mir 8-)
Atomkraft? .... JA BITTE! :003:
_________________________________
Euer Felix ;)

Mein Stilo: is nun der zweite... 2004er imolagelber GT... 137.000 km, Leder, Panoramadach, Winterpaket (beheizte Wischerdüsen, Sitzheizung, Scheinwerferwaschanlage), Sportauspuff, ASR/ESP, CC, CN+, Alufelgen mit 215/45 R17 91Y


C-R

Fortgeschrittener

  • »C-R« ist männlich

Beiträge: 453

Dabei seit: 1. August 2008

Wohnort: Wiener Neustadt

Danksagungen: 194

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 28. Februar 2010, 11:10

Mein Auto: Abarth Punto Evo|ehemals 1.9jtd 16V|MS-Edition|30-30 Eibach Pro Kit Federn|CHD Kühlergrill| Original Tempomat nachgerüstet| Original Subwoofer umgebaut| Merkur Scheinwerferblenden|40mm H&R Spurverbreiterung an der HA|Ragazzon ESD|


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link