w3bmaster

Mitgliedschaft beendet

1

Sonntag, 9. Januar 2011, 02:34

Bowdenzug für die Tür Hinten Links (hinter der Fahrertür)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
ich brauche den Bowdenzug für die Hinteretür.
Bei mir ist das so, wenn ich die Tür einmal auf mache zieht sich der Seil nicht mehr zurück und dementsprechend lässt sich die Tür nicht abschließen.
Hab jetzt die Türverkleidung komplett abmontiert und den Seil per Hand zurückgesteckt, bzw. gezwungen wieder in die null Stellung zu kehren. Jetzt kann ich die Tür abschließen aber ist natürlich keine Lösung auf dauer. Deswegen wollte ich mal wissen ob mir jemand das genannte Teil zu Verfügung stellen kann.

MfG

w3bmaster

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 9. Januar 2011, 16:03

Es gibt eine kleine Änderung. Ich brauche den kompletten Schloss mit den Seilen usw.
Also falls jemand soetwas noch hat bitte ich um Kontaktaufnahme.

MfG

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link