Italiatec

Nils_1212

Schüler

  • »Nils_1212« ist männlich
  • »Nils_1212« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Dabei seit: 8. August 2010

Wohnort: Jork (Niedersachsen)

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 15:45

Cadamuro Heckflügel für Abarth

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Beschreibung:
Zum Verkauf steht mein frisch lackierter Cadamuro Heckflügel für den Stilo Abarth in Schwarz (Wagenfarbe), inklusive einer Kopie der ABE (danke an Sandro von Fiatwelt), da das Original nicht mehr existiert...

Zustand:
neuwertig, frisch lackiert (inklusive Rechnung von einer Fachlackiererei)

Preisvorstellung:
Meine Preisvorstellung liegt bei 200 Euro (Neupreis liegt unlackiert bei 257 Euro)
Der Preis ist VB ;-)

Foto(s):
Auf dem Bild ist der angebotene Heckflügel zu sehen, allerdings vor der Lackierung, im angebauten Zustand (Die Farbe ist aber die gleiche)
»Nils_1212« hat folgendes Bild angehängt:
  • 100_2828klein.jpg

Mein Stilo: Abarth Selespeed, vo. 235/35R19, hi. 265/30R19, Remus Duplex


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link