Italiatec

Da BluBb

Fortgeschrittener

  • »Da BluBb« ist männlich
  • »Da BluBb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 245

Dabei seit: 22. Juli 2006

Wohnort: Wolfsburg

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. Oktober 2007, 16:39

Cleane Heckklappe & Cada Heckschürze mit Kennzeichenmulde

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute,

Habe hier noch eine gecleante Heckklappe in Stahlgrau metallic (647 glaube ich), inkl. Heckscheibe mit Folie getönt (machen lassen), sowie einen original angebauter Heckspoiler (Dämpfer sind auch noch dran). Alle arbeiten wurden vom Karosseriebauer erledigt, und anschließend professionell lackiert.

sowie

die passende Heckschürze mit Kennzeichenmulde und Beleuchtung. Es ist ein Ansatz an der originalen Heckschürze angepasst, deswegen gibt es null probleme mit der passgenauigkeit. links und rechts sind ausschnitte für die ragazzon anlage oder ähnliche... evtl sollte an der schürze unten nochmal etwas nachgearbeitet werden (durch aufsetzen ein paar lackrisse)

Der Kostenpunkt solcher Arbeiten belaufen sich inkl. Teile auf ca. 1500 Euro, wenn man es machen lässt.

Für 700 Euro ist es euer. Evtl. VB

Wenn es nicht zuweit ist, liefer ich euch die Teile gegen Aufpreis (Spritkosten) auch an, bzw. würde ich mich mit euch auf halber Strecke treffen.
»Da BluBb« hat folgende Bilder angehängt:
  • Foto0001.jpg
  • Foto0004.jpg
Stilistische Grüße
Sascha

Mein Stilo: Mittlerweile zuviel dran und drin, ... passt hier nicht alles rein ;o)


gerald_k2001

Fortgeschrittener

  • »gerald_k2001« ist männlich

Beiträge: 254

Dabei seit: 16. Juni 2007

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Oktober 2007, 13:25

RE: Cleane Heckklappe & Cada Heckschürze mit Kennzeichenmulde

wenns etwas billiger wäre dann würd ich sie auch nehmen!inkl heckklappe!
wie siehts mit dem gutachten für die stoßstange aus??

Mein Stilo: Stilo MW 1,9 16V MJ.Leder;Cn+,Skywindow


Sam

Meister

  • »Sam« ist männlich

Beiträge: 2 057

Dabei seit: 10. Juni 2005

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

Danksagungen: 571

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Oktober 2007, 14:13

Die Cadamuro Sachen sind EINTRAGUNGSFREI!
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum
to be continued...

Mein Stilo: hat sich verändert...


  • »GT-Stilo« ist männlich

Beiträge: 685

Dabei seit: 26. Februar 2007

Wohnort: Gütersloh

Danksagungen: 141

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Oktober 2007, 14:50

verkaufts du es auch einzelnt wenn ja was willst du für die Hecklappe?

mfg Nico

Mein Stilo: 1,6L, 3t, 18Zoll Chrom Felgen,Distanzscheiben 8mmV,15mmH,Novitec Frontspoiler,Carzone Heckstürze,KME LPG-Anlage,Carzone Seitenleisten,Remus Duplex,Eibach Federn 30mm:Mein CLK:Tieferlegung 40mm (MH-Dezent) Auspuff (MH-Dezent)Bose Boxen Autogas usw


Da BluBb

Fortgeschrittener

  • »Da BluBb« ist männlich
  • »Da BluBb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 245

Dabei seit: 22. Juli 2006

Wohnort: Wolfsburg

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

5

Freitag, 26. Oktober 2007, 14:41

Noch da...

Preis VB!
Stilistische Grüße
Sascha

Mein Stilo: Mittlerweile zuviel dran und drin, ... passt hier nicht alles rein ;o)


Topstar

Schüler

  • »Topstar« ist männlich

Beiträge: 51

Dabei seit: 26. September 2007

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 11. November 2007, 19:42

RE: Cleane Heckklappe & Cada Heckschürze mit Kennzeichenmulde

würde mich auch nur für die heckklappe interessieren...
würdest du die einzeln verkaufen wollen`?
wie wäre denn ja der preis...

mfg topstar
Schlippe

Mein Stilo: 1.8 16V, 3T, Sportfahrwerk 60/40, 18" Novitec Felgen, Alpine Komplett Anlage mit Monitor,


  • »Puntodrom« ist männlich

Beiträge: 1 244

Dabei seit: 4. Juli 2005

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 308

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 11. November 2007, 19:44

bereits verkauft :)

Mein Stilo: Infos auf www.it-s.org


gerald_k2001

Fortgeschrittener

  • »gerald_k2001« ist männlich

Beiträge: 254

Dabei seit: 16. Juni 2007

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 18. November 2007, 14:00

ist es jetzt verkauft oder eh nicht??weil wenn man dir schreibt kommt nix zurück!!!
meld dih

Mein Stilo: Stilo MW 1,9 16V MJ.Leder;Cn+,Skywindow


gerald_k2001

Fortgeschrittener

  • »gerald_k2001« ist männlich

Beiträge: 254

Dabei seit: 16. Juni 2007

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 18. November 2007, 14:00

ist es jetzt verkauft oder eh nicht??weil wenn man dir schreibt kommt nix zurück!!!
meld dich

Mein Stilo: Stilo MW 1,9 16V MJ.Leder;Cn+,Skywindow


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link