Italo-Welt

Suche/Kaufe CN+ Connect Nav

  • »StiloNordlicht« ist männlich
  • »StiloNordlicht« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 038

Dabei seit: 4. September 2006

Wohnort: Waabs bei Eckernförde

Danksagungen: 178

  • Nachricht senden

1

Freitag, 8. Mai 2009, 20:00

CN+ Connect Nav

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Beschreibung:
Suche ein Connect Nav . In gutem Zustand.Wichtig ist mir das das CD Laufwerk einwandfrei funktioniert (kein endlos langes laden der Tracks bzw springen der CDs insbesondere bei MP3 wiedergabe).

Zustand:
neuwertig, gebraucht unbeschädigt

Preisvorstellung:
Kp macht mir nen Angebot dann verhandeln wir ;-)

Gruß Eric

Mein Stilo: EZ 04 , JTD 115, Lowtec 50/40 ,Klimaautomatik,Mittelarmlehne,Connect Nav+,Tempomat,Aktive Matrix Tacho vom Abarth


5ucker

Schüler

  • »5ucker« ist männlich

Beiträge: 147

Dabei seit: 13. April 2009

Wohnort: Tauberbischofsheim

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

2

Freitag, 8. Mai 2009, 21:04

Also ich hab eins in schwarz. habe es mir gebraucht geholt weil ich die knöpfe gebraucht hab. jetzt sind meine abgenutzten knöpfe dran. also kein neuwertiger zustand. aber wenn du es brauchst um deins zu reparieren ist es ideal.
unterm Strich, zähl ich.

Mein Stilo: BMW e46 328i


  • »StiloNordlicht« ist männlich
  • »StiloNordlicht« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 038

Dabei seit: 4. September 2006

Wohnort: Waabs bei Eckernförde

Danksagungen: 178

  • Nachricht senden

3

Freitag, 8. Mai 2009, 21:21

Schreib mir mal nen Preis per PN funzt es sonst Tadellos? Am besten mit Bild

Mein Stilo: EZ 04 , JTD 115, Lowtec 50/40 ,Klimaautomatik,Mittelarmlehne,Connect Nav+,Tempomat,Aktive Matrix Tacho vom Abarth


5ucker

Schüler

  • »5ucker« ist männlich

Beiträge: 147

Dabei seit: 13. April 2009

Wohnort: Tauberbischofsheim

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

4

Freitag, 8. Mai 2009, 21:29

Also ich hab es als funktionsfähig gekauft. aber ich war halt nur auf die knöpfe aus, weil meine echt scheiße aussahen. angeschlossen hatte ich es nicht.

Schick dir morgen ein foto.
unterm Strich, zähl ich.

Mein Stilo: BMW e46 328i


  • »StiloNordlicht« ist männlich
  • »StiloNordlicht« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 038

Dabei seit: 4. September 2006

Wohnort: Waabs bei Eckernförde

Danksagungen: 178

  • Nachricht senden

5

Freitag, 8. Mai 2009, 22:25

Super wenn der Preis stimmt kommen wir sicher ins GEschäft. ;-)

Mein Stilo: EZ 04 , JTD 115, Lowtec 50/40 ,Klimaautomatik,Mittelarmlehne,Connect Nav+,Tempomat,Aktive Matrix Tacho vom Abarth


5ucker

Schüler

  • »5ucker« ist männlich

Beiträge: 147

Dabei seit: 13. April 2009

Wohnort: Tauberbischofsheim

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

6

Samstag, 9. Mai 2009, 20:33

Hast ne PN
unterm Strich, zähl ich.

Mein Stilo: BMW e46 328i


  • »StiloNordlicht« ist männlich
  • »StiloNordlicht« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 038

Dabei seit: 4. September 2006

Wohnort: Waabs bei Eckernförde

Danksagungen: 178

  • Nachricht senden

7

Montag, 11. Mai 2009, 19:58

Hab zwar eins in Aussicht aber bis das unter Dach und Fach ist such ich immer noch...... ;-)

Mein Stilo: EZ 04 , JTD 115, Lowtec 50/40 ,Klimaautomatik,Mittelarmlehne,Connect Nav+,Tempomat,Aktive Matrix Tacho vom Abarth


Danyberg

Fortgeschrittener

  • »Danyberg« ist männlich

Beiträge: 280

Dabei seit: 16. November 2006

Wohnort: Bad Berneck

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

8

Montag, 11. Mai 2009, 20:17

hmm
anscheint verkauft er es mitlerweile bei ebay oder sehe ich das falsch

cn+
daniel

Mein Stilo: verkauft jetzt seat leon 1,4 TSI


  • »StiloNordlicht« ist männlich
  • »StiloNordlicht« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 038

Dabei seit: 4. September 2006

Wohnort: Waabs bei Eckernförde

Danksagungen: 178

  • Nachricht senden

9

Montag, 11. Mai 2009, 20:20

Ja weiß ich,wollts erst nehmen wenn geklärt ist obs wirklich funktioniert.Solch ein Angebot lässt sich ja auch vorzeitig beenden.

Steht deines nicht mehr zum Verkauf?

Mein Stilo: EZ 04 , JTD 115, Lowtec 50/40 ,Klimaautomatik,Mittelarmlehne,Connect Nav+,Tempomat,Aktive Matrix Tacho vom Abarth


  • »StiloNordlicht« ist männlich
  • »StiloNordlicht« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 038

Dabei seit: 4. September 2006

Wohnort: Waabs bei Eckernförde

Danksagungen: 178

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 13. Mai 2009, 20:22

Hab eins , kann geschlossen werden. :-D

Mein Stilo: EZ 04 , JTD 115, Lowtec 50/40 ,Klimaautomatik,Mittelarmlehne,Connect Nav+,Tempomat,Aktive Matrix Tacho vom Abarth



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link