Italiatec

Nator

Fortgeschrittener

  • »Nator« ist männlich
  • »Nator« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 234

Dabei seit: 13. Mai 2008

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Mai 2008, 16:21

Das große schlachten meine Stilo 2,4l Abarth hat begonnen!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallöchen allerseitz,

da mir über Pfingsten der Motor verreckt ist und ich keine 6400,-€ für ne neu Maschine ausgeben möchte und es gebraucht auch keine zu geben scheint werde ich das gute Stück zum Ausschlachten freigben...

Anbei noch ein paar details:
Fiat Stilo 2,4 Liter Abarth
Tiptronik Automatik
in Gelb
KM 54.800

alles andere auf anfrage:
per Mail an nator1@web.de
telefon:0160/92917510 diese Woche immer, sonst bitte nur abends!

Grüße
Nator

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nator« (13. Mai 2008, 16:21)


stilo-olli

Fortgeschrittener

  • »stilo-olli« ist männlich

Beiträge: 324

Dabei seit: 10. Oktober 2006

Wohnort: Viernheim

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Mai 2008, 16:29

Hast ne Mail

Mein Stilo: 3 Türer 1,6 Sound, Original MP3 CD Radio und Subwoofer, Lenkradfernbedienung, Signum Antenne, Alufelgen...bisher leider noch Standard


SvenL

Moderator

  • »SvenL« ist männlich

Beiträge: 1 255

Dabei seit: 13. Juni 2007

Wohnort: Ilmenau / Thüringen

Danksagungen: 801

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Mai 2008, 16:36

Von mir auch! (PN) :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SvenL« (13. Mai 2008, 16:38)

Mein Stilo: Abarth in dunkelviolett.


No-Body

Meister

  • »No-Body« ist männlich

Beiträge: 2 371

Dabei seit: 16. April 2006

Wohnort: Hürth

Danksagungen: 460

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Mai 2008, 16:57

Hast ne Mail
Euer Gerd ;-)

Mein Stilo: Stilo 1,6l/ 3T Magnaflow ESD/CSC MSD usw.


xmen84

Anfänger

  • »xmen84« ist männlich

Beiträge: 21

Dabei seit: 26. März 2008

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Mai 2008, 17:42

Hast ne PN

Mein Stilo: Abarth, 3T, 11/2003, Grigio stell metallic


  • »GT-Stilo« ist männlich

Beiträge: 685

Dabei seit: 26. Februar 2007

Wohnort: Gütersloh

Danksagungen: 141

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 13. Mai 2008, 20:26

verkaufst das Ganze auto ?

mfg Nico

Mein Stilo: 1,6L, 3t, 18Zoll Chrom Felgen,Distanzscheiben 8mmV,15mmH,Novitec Frontspoiler,Carzone Heckstürze,KME LPG-Anlage,Carzone Seitenleisten,Remus Duplex,Eibach Federn 30mm:Mein CLK:Tieferlegung 40mm (MH-Dezent) Auspuff (MH-Dezent)Bose Boxen Autogas usw


  • »DerWürfler« ist männlich

Beiträge: 989

Dabei seit: 23. Januar 2008

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 13. Mai 2008, 20:30

Krass!!
Nach 54.000 Km Motor hinüber...
:shock:

Mein Stilo: ist nun ein Subaru WRX


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 783

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:08

Zitat

Krass!!
Nach 54.000 Km Motor hinüber...


Das ist bei nem Abarth kein Problem. Leider hat die Vergrößerung des Hubraums den Motor derartig anfällig gemacht, dass es ganz aus ist. Mit den 2,0l Hubraum vorher wie z.B. im Marea oder Bravo, bzw. im Coupe mit Aufladung war das Teil wesentlich standfester. Aber jetzt back to topic: eMail ist raus.

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


  • »Spaghetti« ist männlich

Beiträge: 589

Dabei seit: 13. September 2006

Wohnort: Siegen(Burbach)

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:21

Hast auch ne PN!!!!

Irgendwann ........
Uno Turbo :twisted:

Mein Stilo: wird jetzt wieder ein wenig Alltagstauglich gemacht.Was man(n) nicht alles für die Frauen macht! ;-)


Easyraider

Fortgeschrittener

  • »Easyraider« ist männlich

Beiträge: 245

Dabei seit: 12. April 2006

Wohnort: Großheide

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:41

von mir auch :-)

Mein Stilo: ist verkauft!



PuntoBlackCat

Fortgeschrittener

  • »PuntoBlackCat« ist männlich

Beiträge: 414

Dabei seit: 3. August 2005

Wohnort: Gelsenkirchen

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:58

Alles Leichenfledderer :lol:

Mein Stilo: Bravo 182


Mannitu

Profi

  • »Mannitu« ist männlich

Beiträge: 1 062

Dabei seit: 2. August 2005

Wohnort: Italien/Südtirol

Danksagungen: 1007

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 13. Mai 2008, 22:50

Auch von mir haste ne Mail

Uff das ist ja Krass bei 54.800km da kriege ich mit meinen 90.000 ja Angst. :-?
Das ist aber wirklich sch.... wenn sowas passiert.
Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann.



Hab keine Homepage

Mein Stilo: Stilo Abarth 2.4 20v 5-Zylinder


micky72

Profi

  • »micky72« ist männlich

Beiträge: 789

Dabei seit: 26. Dezember 2005

Wohnort: Pforzheim

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 14. Mai 2008, 07:28

Ihr Geier :lol:
Gruß Michael :006:

Mein Stilo: Fiat Stilo 1.6 Dynamic Multiwagon - Blue Navy 403 - Cruise Control - AEZ Icon 8 - SLN - TFL - PDC - Pioneer DVD - Falk M4 Navi - Zweizonenklimaautomatik - separates Heckfenster - Alu-Einsteigsleisten - Seitenwindabweiser - Div. Beleuchtung


SvenL

Moderator

  • »SvenL« ist männlich

Beiträge: 1 255

Dabei seit: 13. Juni 2007

Wohnort: Ilmenau / Thüringen

Danksagungen: 801

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 14. Mai 2008, 08:48

Was hat das mit Leichenfledderei zu tun?

Klar ist das Sche*ße, dass der Motor nach 54 Tkm aufgibt...wenn ich so überlege ist das im Moment auch mein Kilometerstand... Dem TE ist bestimmt nach Heulen zumute...gerade bei einem schönen Auto wie dem Abarth.

Aber durch den Abverkauf von Teilen kommt bei dem Betroffenen wenigstens noch etwas Geld in die Kasse bis das Auto in die Presse geht...

Ich persönlich sehe das eher als Hilfe an und würde mich, wenn ich betroffen wäre, über eine hohe Nachfrage freuen.

Sven

Mein Stilo: Abarth in dunkelviolett.


Nator

Fortgeschrittener

  • »Nator« ist männlich
  • »Nator« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 234

Dabei seit: 13. Mai 2008

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 14. Mai 2008, 10:48

Erst einmal möchte ich mich über eure vielen E-Mails und tröstenden Worte bedanken...

Des weiteren seit mir nicht böse wenn die antworten noch ein bis zwei tage dauern, da ich noch so einiges mit Abschleppen in Garage verstauen und Abmelden zu tun habe...

Ich werde jede Mail beantworten und euch auch entsprechende Bilder zuschicken, damit man sich auch sprichwörtlich ein "Bild" machen kann ;-)

Nach zu den allgemeinen Fragen:
Navi conec+ (spielt gebrannt MP3´s) und Lamellenschiebedach sind vorhanden..

Bei mehrfach Anfragen einzelner Teile werde ich den entsprechenden Leutz ein Mail zukommen lassen mit der Bitte um einer "Preisvorstellungen"! Leider muß ich so "Hart" sein und den mit der höchste Preisvorstellung den Zuschlag geben... Muß den guten ja noch bei der Bank auslösen *heul

Für die jenigen die die Geschichte hören wollen...

Auf der Autobahn bei 220 wurde er immer Langsammer... Erst nur noch 210... Dann ein oder zwei Minuten später 200 und fallend... Dann ein gepollter als ob ich über große Schotter steine fliege.... Qualm ohne ende im Rückspiegel, tausend Fehler meldung (die beste "Bitte zum Händler zurück fahren" ich hätte es würgen können)!!!
Habe mich auf die rechte Spur rollen lassen und den ADAC angerufen...
Und das Nachts um halb eins...

Tja, dann noch fröhliches anfragen.

CU Nator

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nator« (14. Mai 2008, 10:52)


Nator

Fortgeschrittener

  • »Nator« ist männlich
  • »Nator« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 234

Dabei seit: 13. Mai 2008

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 21. Mai 2008, 23:14

So liebe Leute werde am Freitag eine extra Schicht einlegen damit Ihr auch alle eure Teile bekommt :-)

Joshy

Schüler

  • »Joshy« ist männlich

Beiträge: 140

Dabei seit: 6. Mai 2007

Wohnort: Augsburg

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

17

Freitag, 23. Mai 2008, 13:32

Sorry, hat nicht mit der mail geklappt... :oops:
hast ne PN
Mögen hätte ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joshy« (23. Mai 2008, 19:44)

Mein Stilo: 1.2 Active Benzin, 3-Türer, SPL Dynamics V300-D4 Subwoofer, Carpower HBP 1502 Endstufe, 55l-Bassreflexgehäuse, Alpine CDA-117Ri, Kove K2 700 Endstufe für Frontsystem, AD6 als Frontsystem


Nator

Fortgeschrittener

  • »Nator« ist männlich
  • »Nator« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 234

Dabei seit: 13. Mai 2008

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

18

Samstag, 7. Juni 2008, 19:29

RE: Das große schlachten meine Stilo 2,4l Abarth hat begonnen!

Liebe Leute es ist noch einiges zu haben :-)

  • »megabenny« ist männlich

Beiträge: 733

Dabei seit: 22. April 2007

Wohnort: Nörvenich

Danksagungen: 214

  • Nachricht senden

19

Samstag, 7. Juni 2008, 19:46

mach ne liste!!!!
Es gibt Gründe warum ein Fiat rot ist!
Tuning Team NRW e.V -Facebook Page

Mein Stilo: War ein 1.6 16V Ferrari Rot Dynamic Ausstattung ,Novitec N7 17er Alus,blaue Innenraumbeleuchtung,Aero Vision Wischer,getönte Scheiben,Fiatschriftzug und Motorbezeichnung entfernt, zur Zeit tiefer wegen falscher Federn vorne!


crossshot

Moderator

  • »crossshot« ist männlich

Beiträge: 8 290

Dabei seit: 25. Februar 2006

Wohnort: wieder Mittelfranken *freu*

Danksagungen: 9636

  • Nachricht senden

20

Samstag, 7. Juni 2008, 20:15

welchen Aschenbecher hat das Ding? Den runden für den Getränkehalter oder den normalen zum draufdrücken? Wenn für Getränkehalter dann nehm ich ihn!

Mein Stilo: wurde nach 356.000km ausgemustert -> jetzt neuer Stilo


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link