Augustin-Group

adriaticstYlo

Fortgeschrittener

  • »adriaticstYlo« ist männlich
  • »adriaticstYlo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 286

Dabei seit: 23. Mai 2007

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 101

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. März 2008, 16:55

Dichtung unter dem Türgriff beifaherseite (außen)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo!

hab anfang der woche meine türgriffe und co lacken lassen! so hat ells super geklappt sieht perfekt aus! nur hat das ganze ein haken!
unter dem türgriff sitzen ja auf egal welcher seite 2 dichtungen eine an der vorderen aufnahme und eine am schloss in etwa ! nun fehlt mir die auf der beifaherseite (höhe schloss) die haben wir vergessen abzumachen... ist wohl beim fahren abgefallen!
war heute bei 2 fiat läden weil ich es nicht fassen konnte!

diese dichtung gibt es nur in verbindung mit einem neuen griff!!!!!!! und der kostet 34€

evtl hat ja noch jemand diese dichtung rumliegen und kann dafür sogar jetzt noch geld bekommen!
Toni

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link