Italiatec

Stilolli

Meister

  • »Stilolli« ist männlich
  • »Stilolli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 282

Dabei seit: 20. März 2006

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 399

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Februar 2007, 13:25

Die 3 unteren Front Lufteinlässe vom 3Türer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute

Suche verschiedene Sachen für meinen Stilo

- Die 3 Lufteinlässe von der 3 T Front .
- Die Kofferraumverkleidung die auf der seite vom schloss ist, diese ladekannte meine ich am besten noch mit diesen klammern zum befestigen .
- Türverkleidung von der Fahrertür egal welscher stoff .

Mfg Olli

Mein Stilo: Hasta luego


-=Devil=-

Meister

  • »-=Devil=-« ist männlich

Beiträge: 1 813

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Neckarsulm

Danksagungen: 584

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Februar 2007, 14:21

Die 3 Lufteinlässe müsst ich noch rumliegen haben. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das welche für nen Diesel oder Benziner sind.

Mein Stilo: ...ist verkauft. Jetziger Fuhrpark: Fiat Barchetta & Mercedes Benz E430


Heiki 1982

Fortgeschrittener

  • »Heiki 1982« ist männlich

Beiträge: 368

Dabei seit: 2. September 2005

Wohnort: Aidlingen

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Februar 2007, 20:06

Ist egal, ob die vom Benziner oder vom Disel sind, hab an meinem 1,2er auch die vom Disel drinn.
Wer später bremst bleibt länger schnell.

Mein Stilo: Stilo 3T 1.2 16V Tiefer, Kenwood Anlage, usw...


-=Devil=-

Meister

  • »-=Devil=-« ist männlich

Beiträge: 1 813

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Neckarsulm

Danksagungen: 584

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Februar 2007, 10:54

Naja, wenns dir, wenn ein Diesel fährst, egal ist, dass dein LLK keine Luft mehr bekommt, weil die vom Benziner nur angedeutet Luftschlitze haben, dann kannst die Benzinerteile gern beim Diesel einbauen. :razz:

Beim Benziner geb ich dir echt. Da ist es egal. ;-)

Mein Stilo: ...ist verkauft. Jetziger Fuhrpark: Fiat Barchetta & Mercedes Benz E430


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link