Italiatec

Biete/Verkaufe Diverse PS3 Spiele OVP!

Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich
  • »Sash« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 1569

  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. August 2009, 14:09

Diverse PS3 Spiele OVP!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

hab hier 3 PS3 Spiele, Platinum, noch in Folie eingeschweißt.

Motorstorm 15,-
Ratchet & Crank - Tools of Destruction 19,-
PS3 Starttitel USK18 19,-

Wie gesagt, alle Spiele sind noch Original eingeschweißt. Der Preis ist inkl. Postversand.
»Sash« hat folgendes Bild angehängt:
  • PS3_640.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sash« (8. August 2009, 14:21)

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich
  • »Sash« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 1569

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. August 2009, 21:58

Immer noch da?

Keiner Interesse, lasse auch mit mir handeln :)

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


manzig

Fortgeschrittener

  • »manzig« ist männlich

Beiträge: 217

Dabei seit: 12. August 2008

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. August 2009, 10:19

Hast ´ne PN...

Mein Stilo: Ist jetzt ein Seat Leon 1.2 TSI... war vorher ein 2.4 Abarth, 3T, imola-gelb, 5-Gang-Schaltgetriebe; nachgerüstet: Original-CC, PDC, Facelift-Grill, "Fruchtmix"-Felgen


Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich
  • »Sash« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 1569

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. August 2009, 10:21

Motorstorm
Ratchet & Crank - Tools of Destruction

Beides verkauft :)

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich
  • »Sash« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 1569

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 16. August 2009, 19:48

So, jetzt bei Ebay

Klick

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


Veysche

Fortgeschrittener

  • »Veysche« ist männlich

Beiträge: 199

Dabei seit: 1. November 2008

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 16. August 2009, 20:00

fragt sich wie lang es da in ebay drin bleibt, da das Spiel erst ab 18 ist
müsste es automatisch von ebay rausgenommen werden.
SCHLACHTE 1,9l JTD (115PS) STILO AUS !!!! Bei Bedarf einfach eine PN =)

Mein Stilo: Stilo 1,9 JTD, Golf II Syncro, Opel Astra GSI, Golf II GL


Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich
  • »Sash« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 1569

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 16. August 2009, 20:07

Normalerweise schon, aber ich hab ne Auktion beobachtet, die lief 10 Tage ohne das Ebay was gemacht hat ^^

Versuch isses wert :-D

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


Veysche

Fortgeschrittener

  • »Veysche« ist männlich

Beiträge: 199

Dabei seit: 1. November 2008

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

8

Montag, 17. August 2009, 09:18

und entfernt, es geht schon solche spiele in ebay zu verkaufen
allerdings darfst du glaube ich nicht den namen hinschreiben
hab schon einige gesehen die nur ein bild von dem spiel rein gemacht haben und das so verkaufen konnten
SCHLACHTE 1,9l JTD (115PS) STILO AUS !!!! Bei Bedarf einfach eine PN =)

Mein Stilo: Stilo 1,9 JTD, Golf II Syncro, Opel Astra GSI, Golf II GL


RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

9

Montag, 17. August 2009, 10:49

Servus,

weitere Posts bitte nur noch, die ein direktes Interesse erkennen lassen. Alles weitere bitte per PN oder im off topic.



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich
  • »Sash« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 1569

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 20. August 2009, 19:48

Also Resistance is immer noch da, und noch in Folie verschweißt! :)

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link