Italiatec

miggel

Anfänger

  • »miggel« ist männlich
  • »miggel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Dabei seit: 1. März 2009

Wohnort: Hamm

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. September 2011, 14:52

Ein noch gutes original Fahrwerk

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute!
Da meine Freundin jetzt bei mir eingezogen ist und meinen Stilo jetzt auch öffter nutzt und jetzt schon den ein oder anderen Bordstein mitgenommen hat und sich beschwert hat, das der Stilo zu tief ist wollte ich die Bella jetzt wieder mit einem Original Fahrwerk bestücken und vlt hat ja einer von euch noch eins rumliegen, welches noch ganz gut in schuss ist.
Nehme gerne Preisvorschläge entgegen oder wer mag, kann auch gerne tauschen.
Habe das FK-Gewingefahrwerk drinnen(ca 9000km nur gefahren), welches genau weis ich im mom leider nicht.
Achja und es sollte für den Abarth sein :-P

MfG
Micha

Mein Stilo: Abarth und ich würde es immer wieder tun ;-)


Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« ist männlich

Beiträge: 184

Dabei seit: 16. Oktober 2008

Wohnort: Lünen

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. September 2011, 17:50

Hab noch mein altes Fahrwerk (Federn und Dämpfer) wurde ca. 25.000 KM gefahren, ist allerdings für den 1,6er Baujahr 2006, weiß nicht ob das auch für den Abarth passt.
Gruß Marcel

Mein Stilo

Mein Stilo: Stilo 1,6 16V 105PS Facelift, 3 Türer, Speedline Stilo 17" Alufelgen, AP Gewindefahrwerk, Ragazzon Duplex Auspuff


  • »ickeunder91« ist männlich

Beiträge: 1 477

Dabei seit: 3. April 2010

Wohnort: 14548 Schwielowsee

Danksagungen: 828

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. September 2011, 19:41

Hab leider nur noch das von meinem 1.2 5t...
Da fehlen aber auch schon beide Federn vorn :-(
Mettwurst ohne Zwiebeln Entertainment

Mein Stilo: Heizölmaserati 2006 Schumi Front, Kw V1 Inox n bissl Musik und ordentlich Dampf im Topf


Jason

Schüler

  • »Jason« ist männlich

Beiträge: 136

Dabei seit: 30. März 2008

Wohnort: Freital

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. September 2011, 21:43

Hallo,
Hab noch mein original Fahrwerk rumliegen, bei ca. 60t km ausgebaut, weiß nicht obs noch das erste ist oder ob es schonmal gewechselt wurde. Ist fürn Abarth komplett mit diesem Schutzteller aus der Rückrufaktion. Werd die Tage mal schaun wie es aussieht und ein Foto machen.

Gruß Jason

Mein Stilo: Abarth(ig)


miggel

Anfänger

  • »miggel« ist männlich
  • »miggel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Dabei seit: 1. März 2009

Wohnort: Hamm

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

5

Montag, 19. September 2011, 14:46

Hmmm
Ich glaube das vom 1.2er und 1.6er passt leider nicht

@Jason
wäre cool wenn du mal nach gucken könntest und mir dann mal vlt bescheid gibst was du dann noch dafür haben möchtest =)

und danke schonmal für die Angebote =)

Mein Stilo: Abarth und ich würde es immer wieder tun ;-)


  • »stilopower.de« ist männlich

Beiträge: 123

Dabei seit: 12. Juli 2005

Wohnort: Bautzen

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 20. September 2011, 12:06

Fahrwerk vom 1.9JTD

Hallo,

zwar weiß ich nicht ob es vom 1.9JTD für den Abarth passt aber wenn doch hätte ich da vielleicht was interessantes für dich.

Meine eBay Auktion: Original Fahrwerk Fiat Stilo 1.9 JDT, Dämpfer, Federn

Hoffe ich konnte weiter helfen.

MfG, Tobias

miggel

Anfänger

  • »miggel« ist männlich
  • »miggel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Dabei seit: 1. März 2009

Wohnort: Hamm

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 20. September 2011, 17:20

Das weis ich leider auch nicht, weil wenn das passen würde, dann wäre das echt cool, dann würd ich mal fleißig mitbieten...
weis irgendwer ob das passt?

Mein Stilo: Abarth und ich würde es immer wieder tun ;-)


  • »stilopower.de« ist männlich

Beiträge: 123

Dabei seit: 12. Juli 2005

Wohnort: Bautzen

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 20. September 2011, 22:30

Also laut den Achslasten Vorder- u. Hinterachse passt das Fahrwerk.

Aber ich rufe morgen nochmal jemanden an, der es genau weiß.

Also ich tippe es sollte passen.

MfG, Tobias

  • »Casperracer« ist männlich

Beiträge: 2 146

Dabei seit: 12. März 2009

Wohnort: Stetten Rhön

Danksagungen: 491

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 21. September 2011, 07:15

RE: Fahrwerk vom 1.9JTD

Weder das vom 1.9er 115PS noch von den anderen Benziner Motor passt das beim Abarth.

Es passt nur das vom 19.er 140PS und das vom Abarth halt.

Nur so als Hilfestellung ;-)

Mein Stilo: ist jetzt ein Golf V GTI


miggel

Anfänger

  • »miggel« ist männlich
  • »miggel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Dabei seit: 1. März 2009

Wohnort: Hamm

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 21. September 2011, 20:23

Danke für die info =)
@stilopower.de is das denn der 140 oder 115 ps 1,9er?

Mein Stilo: Abarth und ich würde es immer wieder tun ;-)



  • »stilopower.de« ist männlich

Beiträge: 123

Dabei seit: 12. Juli 2005

Wohnort: Bautzen

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 21. September 2011, 22:05

leider der 115er ..

Jason

Schüler

  • »Jason« ist männlich

Beiträge: 136

Dabei seit: 30. März 2008

Wohnort: Freital

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

12

Montag, 3. Oktober 2011, 11:29

So, nach langer Zeit wieder im Lande. Hab mal nachgesehen, ein vorderer Dämpfer ist fest, also hinüber. Der Rest sieht noch gut aus, wird aber nix bringen ohne den andren Dämfer. Ich hab grad gelesen das Du nen Gewindefahrwerk verbaut hast, warum drehst das ni einfach nach ganz oben, das ist fast Serienhöhe.

Mein Stilo: Abarth(ig)


miggel

Anfänger

  • »miggel« ist männlich
  • »miggel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Dabei seit: 1. März 2009

Wohnort: Hamm

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

13

Montag, 3. Oktober 2011, 20:10

Ja stimmt, das mit dem höher drehen, das könnten man machen^^

aber die härte vom fahrwerk bleibt dann gleich, oder?

Mein Stilo: Abarth und ich würde es immer wieder tun ;-)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link