K2ij3

Schüler

  • »K2ij3« ist männlich
  • »K2ij3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Dabei seit: 22. November 2005

Wohnort: Aalen

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

1

Samstag, 31. Dezember 2005, 16:22

Einbaurahmen für CDC ins Kühlfach

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Suche den Einbaurahmen für meinen CDC um ihn ins Kühlfach zu bauen!
War zwar schon beim Fiathändler, der hält mich aber seit mehr als 8 Wochen mit "es ist noch kein Liefertermin bekannt" hin!

Gruß
Dominik
Stilo 1,9 JTD Dynamic
Farbe: Silber
Baujahr 02.2002

Mein Stilo: 5T, 140 PS, 205/55 R16 Orginal Fiat, Powerrail II, K&N Luftfilter


  • »gruberstefan« ist männlich

Beiträge: 145

Dabei seit: 7. Juli 2005

Wohnort: Afers in Südtirol

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. Februar 2006, 13:23

RE: Suche Einbaurahmen für CDC ins Kühlfach

Ich bekomme in ca. 2 Wochen mein MP3-Radio und brauche den Einsatz dann nicht mehr. Eventuell könnten wir ja tauschen
Wer zuerst lacht, checkts am schnellsten!!!!!!!!

Mein Stilo: Fiat Stilo 3-türig JTD GT 115, Chiptuning auf 153 PS, Grigio tecno metallic, MP3, Fiat 17"


chief-justice

Anfänger

  • »chief-justice« ist männlich

Beiträge: 12

Dabei seit: 20. Januar 2006

Wohnort: Schwabenland

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. Februar 2006, 16:14

Lach Stefan,

aber Stefan ich will doch hoffen das das schneller geht als Zwei wochen :-)

Gruß Jens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chief-justice« (3. Februar 2006, 16:14)

Mein Stilo: Schumacher 2.4 - Schnelles rotes Miststück :-)


  • »gruberstefan« ist männlich

Beiträge: 145

Dabei seit: 7. Juli 2005

Wohnort: Afers in Südtirol

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. Februar 2006, 16:29

Seit die Post in Italien privatisiert wurde, ist sie lahmer denn je.

Auf Ebay hab ich vor 2 WOCHEN eine CD gekauft (ebayer hat die Ware am Freitag, 20/01/06 verschickt (aus Österreich), habe bis heute nichts bekommen.

Mein Vater wartet seit dem 06/01/06 auf seine Bestellung.

WEnn man bei uns in eine Postfiliale geht, schläft man schon beim Zusehen ein
Wer zuerst lacht, checkts am schnellsten!!!!!!!!

Mein Stilo: Fiat Stilo 3-türig JTD GT 115, Chiptuning auf 153 PS, Grigio tecno metallic, MP3, Fiat 17"


chief-justice

Anfänger

  • »chief-justice« ist männlich

Beiträge: 12

Dabei seit: 20. Januar 2006

Wohnort: Schwabenland

  • Nachricht senden

5

Freitag, 3. Februar 2006, 17:18

Jipp OK,

das wußte ich nicht aber 2 Wochen? Wenn ich auf alles 2 Wochen warten müßte würde, ich gediegen durchdrehen.

Schonmal übers auswandern nachgedacht :-)

Mein Stilo: Schumacher 2.4 - Schnelles rotes Miststück :-)


Beiträge: 1 190

Dabei seit: 12. Juni 2005

Danksagungen: 412

  • Nachricht senden

6

Freitag, 3. Februar 2006, 20:28

-

ja gut stefan die post muss ja auch durch drei länder. mannitu (manuel) hatte dienstag vormittags was aufgegeben dass hatte ich heute bekommen. das müssen die ösis sein :-) (nicht ernst nehmen)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link