Augustin-Group

Lordarik

Schüler

  • »Lordarik« ist männlich
  • »Lordarik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 138

Dabei seit: 29. März 2006

Wohnort: Neckarsulm

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Mai 2006, 09:48

Eine Audison VR206 High End Verstärker

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi ich habe hier noch einen High End verstärker der Marke Audison den ich nichtmehr benötige da ich auf eine Helix A6 umgestiegen bin.
Also der Verstärker hat leichte gebrauchsspuren Zierholzblende ist in einem sehr guten zustand und er funktioniert ohne Probleme.

Kurz zu den Daten


Output Power, 4 Ohm, RMS 2x70W
Output Power, 2 Ohm, RMS 2x130W
Output Power, 4 Ohm, bridged, RMS 1x250W
Verzerrungen THD (1 KHz) 0.06%
Anstiegszeit 4µs
Dämpfungsfaktor 115
Rauschspannungsabstand 105 dB
Frequenzbereich 3 Hz - 75 KHz
Gewicht ca. 3,7Kg
Abmessungen ca. 256x 57x 260mm


Ist bei mir an einem Brax Graphic 6 System gelaufen.
Da ich aber jetzt alles bei mir Activ anfahre ist die VR nun übrig.


Preis:

Da habe ich an 100€ gedacht ist ja auch schon ein paar Jahre alt Neupreis waren 1700DM. :oops:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lordarik« (18. Mai 2006, 10:54)

Mein Stilo: Audi A4 8E 1,9TDI Avant


Lordarik

Schüler

  • »Lordarik« ist männlich
  • »Lordarik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 138

Dabei seit: 29. März 2006

Wohnort: Neckarsulm

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. Mai 2006, 09:17

RE: Eine Audison VR206 High End Verstärker

Hat hier wirklich niemand interresse an diesem Amp da ist auch kein Haken dran gebe ihn nur weg weil meine Frau mir langsam die Hölle heiß macht :bs_imgoingtoeatyou: das ich unseren Keller zu einem Car Hifi Lager gemacht habe sonst würde ich ihn behalten.

Mein Stilo: Audi A4 8E 1,9TDI Avant


jtd150ps

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Dabei seit: 16. Oktober 2005

Wohnort: nähe Dortmund

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. Mai 2006, 09:56

Hast du ein PIC von dem Verstärker
Stilo weg Tuareq bald da

Mein Stilo: Schaut euch meinen Stilo an http://www.car-vs-car.de/gal/Fia4701.html 1.9 JTD Chiptuning 150PS. CN+ DVD System. 17Zoll Felgen+Distanzscheiben + Keilform, Lederausstattung.Alarmanlage,Regensensor,Dämmerungssensor,PDC. Canton Anlage mit Subwoofer.


Lordarik

Schüler

  • »Lordarik« ist männlich
  • »Lordarik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 138

Dabei seit: 29. März 2006

Wohnort: Neckarsulm

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

4

Montag, 22. Mai 2006, 14:55

Ne aber ich kann dir ein paar machen wenn du interresse hast


Gruß

Andy

Mein Stilo: Audi A4 8E 1,9TDI Avant


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link