Italiatec

LuckySeven

Anfänger

  • »LuckySeven« ist männlich
  • »LuckySeven« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Dabei seit: 5. Mai 2008

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. Dezember 2008, 11:35

eine original 17Zoll Felge

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Community,

zuerst einmal wünsche ich allen noch einen schönen Feiertag und hoffe ihr hattet bis jetzt schon ein frohes Fest.

Ich benötige eine original 17Zoll Felge (siehe Foto). Durch einen Unfall, der ja schon etwas zurückliegt, besitze ich nur noch drei.
Würde mir ja gern einen komplett neuen Satz Alus kaufen, aber da ich Schüler bin und das Geld extrem knapp is, würde ich mich freuen wenn mir jemand eine einzelne Felge anbieten könnte.

Zustand:
neu, neuwertig, gebraucht

Preisvorstellung:
Wie gesagt, da ich Schüler bin, hab ich wenig Geld und müsste für die Felge sowieso schon mein bisschen Weihnachtsgeld ausgeben. Aber ich möchte ja das meine Bella wieder schön da steht. Macht mir bitte ein soziales Angebot ;-)
»LuckySeven« hat folgendes Bild angehängt:
  • Felge.jpg

Mein Stilo: 1.6er, 3T, schwarz, 80.000km, 103PS


LuckySeven

Anfänger

  • »LuckySeven« ist männlich
  • »LuckySeven« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Dabei seit: 5. Mai 2008

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Dezember 2008, 14:49

RE: eine original 17Zoll Felge

Hey, kann mir keiner weiterhelfen? Oder hat jemand en Satz übrig?

Mein Stilo: 1.6er, 3T, schwarz, 80.000km, 103PS


Fiat1600

Anfänger

Beiträge: 13

Dabei seit: 10. November 2008

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Januar 2009, 13:38

RE: eine original 17Zoll Felge

Bei ebay wurde eine angeboten? weis aber nicht ob sie noch da ist.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link