Italiatec

italychamp

Fortgeschrittener

  • »italychamp« ist männlich
  • »italychamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

Dabei seit: 31. Oktober 2006

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Januar 2007, 00:12

evtl gewinde oder fahrwerk

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

gewinde bis 250 euro

oder

sportfahrwerk bis 180 euro


firmen sind mir egal


alles immer für den stilo 1.4 er ez 11/04

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »italychamp« (28. Januar 2007, 18:30)

Mein Stilo: 1.4 Trofeo 3T


cypret

Fortgeschrittener

  • »cypret« ist männlich

Beiträge: 387

Dabei seit: 8. August 2006

Wohnort: Aschaffenburg

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Januar 2007, 19:22

Würde auch ein Gewinde suchen wenn da jemand noch eins irgendwo billig auftreiben könnte.

Hätte gern

Fk silverline
weitec
kw
novitec
Stilo 1.6 16V

Mein Stilo: IceBlau und fast Serie


Patrick

Profi

  • »Patrick« ist männlich

Beiträge: 1 558

Dabei seit: 12. Juli 2005

Danksagungen: 354

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Januar 2007, 23:26

spam-on:

...ein gewindefahrwerk für 250 euro würde ich auch nehmen! ;-)

für das geld bekommt man ja nicht mal ein gebrauchtes formel-k gewinde, oder???

cypret

Fortgeschrittener

  • »cypret« ist männlich

Beiträge: 387

Dabei seit: 8. August 2006

Wohnort: Aschaffenburg

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

4

Samstag, 20. Januar 2007, 18:30

Würde auch ein bisschen mehr bezahlen...

Aber en anständigen Preis.
Stilo 1.6 16V

Mein Stilo: IceBlau und fast Serie


italychamp

Fortgeschrittener

  • »italychamp« ist männlich
  • »italychamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

Dabei seit: 31. Oktober 2006

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 28. Januar 2007, 18:05

ist immer noch aktuell

@Patrick das FormelK gewinde kostet auf den ihrer Homepage 399 euro und wenn man sie anschreibt und mit denen bissel handelt,würde ich es bekommen nfür 349 euro,sobald es lieferbar ist

was im moment leider nicht der fall ist,deshalb such ich hier erstmal weiter

Mein Stilo: 1.4 Trofeo 3T


cypret

Fortgeschrittener

  • »cypret« ist männlich

Beiträge: 387

Dabei seit: 8. August 2006

Wohnort: Aschaffenburg

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 28. Januar 2007, 22:48

Wie sieht des aus mit dem FormelK

Ist des nun was oder nichts? Habe da schon viel drüber gelesen bin mir aber immer noch nicht so sicher ob es sich nicht doch lohnen würde 250 mehr fürs FkSilverline auszugeben???? Was meint ihr da dazu?
Stilo 1.6 16V

Mein Stilo: IceBlau und fast Serie


Sniggers

Fortgeschrittener

  • »Sniggers« ist männlich

Beiträge: 285

Dabei seit: 18. Dezember 2006

Wohnort: Landau i. d. Pfalz

Danksagungen: 156

  • Nachricht senden

7

Montag, 29. Januar 2007, 00:27

kenn das formel k zeugs ja net im Stilo aber glaub mir hat schon seinen sinn wieso ein gescheites gewinde 800 euro und mehr kostet ;)

fährt sich wie ne kutsche aus dem mittelalter das formel k zeug ... letzter müll ... da kann man gleich ebay zeug einbaun ...

würd lieber sparen und was gescheites kaufn wenn denn unbedingt nen gewinde sein muss

Mein Stilo: 1.6 16V


Patrick

Profi

  • »Patrick« ist männlich

Beiträge: 1 558

Dabei seit: 12. Juli 2005

Danksagungen: 354

  • Nachricht senden

8

Montag, 29. Januar 2007, 16:44

ich blicke bei den formel-k gewindefahrwerken eh nicht ganz durch...

ich hab ja den abarth und in der artikelbeschreibung steht:

"Nicht passend für Fiat Stilo Abarth (2,4l) Modellen mit Stoßdämpferaufnahme VA von über 26mm und M12 Befestigungsschrauben.
Nicht zulässig für Fahrzeuge mit einer zulässigen Achslast über 1030kg auf VA-Achse.
Bei Fahrzeugausführungen mit einer zulässigen Achslast über 940kg auf HA-Achse, ist diese auf 940kg zu begrenzen. Nicht zulässig für Allrad Fahrzeuge."

welche stoßdämpferaufnahme hat man denn beim abarth oder was soll das jetzt sein und hat der m12 befestigungsschrauben?
achslast hinten ist doch beim abarth 940kg, oder hab ich das falsch in erinnerung?

ich will mir das zwar nicht kaufen, aber mich würde das mal interessieren!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link