Suche/Kaufe Fahrersitz vom Stilo

Sam

Meister

  • »Sam« ist männlich
  • »Sam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 057

Dabei seit: 10. Juni 2005

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

Danksagungen: 572

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. April 2009, 21:15

Fahrersitz vom Stilo

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wie bereits in der Überschrift geschrieben, such ich einen Fahrersitz für den Stilo. Zustand egal, er muss nur komplett mit der Laufschiene sein.

Es geht mir darum, den Wagen zur Werkstatt zu transportieren, da aber die Sitze gerade beim Sattler sind, kann ich nur mit ner Bierkiste drinnen schlecht auf der Strasse fahren!

Also wenn jemand was hatte, bitte melden. Gerne auch nur "leihweise" für 3 Wochen.
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum
to be continued...

Mein Stilo: hat sich verändert...


  • »DerWürfler« ist männlich

Beiträge: 989

Dabei seit: 23. Januar 2008

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 288

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. April 2009, 21:43

Ähm doofe Frage, aber warum läßt du denn nicht einfach auf Kosten deiner Versicherung den Wagen in die Werke schleppen? Wozu bezahlt man die denn sonst?

Mein Stilo: ist nun ein Subaru WRX


Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 1568

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. April 2009, 22:25

Zitat

Original von DerWürfler
Ähm doofe Frage, aber warum läßt du denn nicht einfach auf Kosten deiner Versicherung den Wagen in die Werke schleppen? Wozu bezahlt man die denn sonst?

Weil der Wagen nit kaputt is?

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


  • »DerWürfler« ist männlich

Beiträge: 989

Dabei seit: 23. Januar 2008

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 288

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 5. April 2009, 22:35

Na toll. Dir fehlt auch nur noch der Heiligenschein,oder? ;-)

Ich sag´s mal so: Der Wagen ist nicht mehr fahrbereit. Ich habe schon mehrmals diesen tollen Service genutzt-ist ja nur ne "Auslegungsache". Ich habe auch die Erfahrung gemacht, das die Versicherungen (eine Große renommierte und eine im mittleren Preis/Leistugsverhältniss) gar nicht weiter Nachfragen. Dem Abschleppunternehmen ist es sowieso egal.

Ist doch viel bequemer.

Mein Stilo: ist nun ein Subaru WRX


Mrdarkgonzo_mc

Fortgeschrittener

  • »Mrdarkgonzo_mc« ist männlich
  • »Mrdarkgonzo_mc« wurde gesperrt

Beiträge: 321

Dabei seit: 4. August 2008

Wohnort: Saarland

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 5. April 2009, 22:40

kapierste net was sam gesagt hat? er sucht nen fahrersitz um ihn einzubauen damit der fahren kann. oder soll er auf der kiste sitzen und fahren?

Mein Stilo: Fährt allen ohne Fehler Davon.


  • »StiloNordlicht« ist männlich

Beiträge: 1 038

Dabei seit: 4. September 2006

Wohnort: Waabs bei Eckernförde

Danksagungen: 178

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 5. April 2009, 22:56

Zitat

Original von Mrdarkgonzo_mc
kapierste net was sam gesagt hat? er sucht nen fahrersitz um ihn einzubauen damit der fahren kann. oder soll er auf der kiste sitzen und fahren?


Ganz ruhig er hat doch nur nen Vorschlag gemacht wie ers auch anders Regeln kann ohne Sitz. ;-)

Mein Stilo: EZ 04 , JTD 115, Lowtec 50/40 ,Klimaautomatik,Mittelarmlehne,Connect Nav+,Tempomat,Aktive Matrix Tacho vom Abarth


  • »DerWürfler« ist männlich

Beiträge: 989

Dabei seit: 23. Januar 2008

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 288

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 5. April 2009, 22:57

War nur ein Vorschlag, sein Auto von A nach B zu bewegen ohne sich einen neuen Sitz besorgen zu müssen. Mehr nicht.

Mein Stilo: ist nun ein Subaru WRX


Mrdarkgonzo_mc

Fortgeschrittener

  • »Mrdarkgonzo_mc« ist männlich
  • »Mrdarkgonzo_mc« wurde gesperrt

Beiträge: 321

Dabei seit: 4. August 2008

Wohnort: Saarland

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

8

Montag, 6. April 2009, 07:47

er braucht denn sitz doch wohl länger. 3wochen hat er geschrieben. Ein sitz wäre da nicht schlecht!

Mein Stilo: Fährt allen ohne Fehler Davon.


PuntoBlackCat

Fortgeschrittener

  • »PuntoBlackCat« ist männlich

Beiträge: 414

Dabei seit: 3. August 2005

Wohnort: Gelsenkirchen

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

9

Montag, 6. April 2009, 08:04

ihr macht euch sorgen über Sams seine Probleme 8-) :lol:

Mein Stilo: Bravo 182


Sam

Meister

  • »Sam« ist männlich
  • »Sam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 057

Dabei seit: 10. Juni 2005

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

Danksagungen: 572

  • Nachricht senden

10

Montag, 6. April 2009, 16:01

Huch, ja aber was denn hier los?

8 Beiträge, aber kein sinnvoller der ein Angebot zu einem Sitz enthält. Danke das ihr Euch so Gedanken macht, aber das mit dem Schleppen ist auch eine Idee und hey, da bin ich gar nicht drauf gekommen...


Jedoch möchte ich nicht meine ADAC Plus Mitgliedschaft schamlos ausnützen, da ich den ADAC oft genug brauche für wirkliche Probleme.

Hab auch schon Ausschau nach einem Hänger gehalten, aber einen Sitz einbauen um den Wagen zur Werke zu bringen, wäre das beste! Danke für Eure geistige Anteilnahme!
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum
to be continued...

Mein Stilo: hat sich verändert...



  • »DerWürfler« ist männlich

Beiträge: 989

Dabei seit: 23. Januar 2008

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 288

  • Nachricht senden

11

Montag, 6. April 2009, 16:43

Zitat

Original von Sam
Danke für Eure geistige Anteilnahme!


Keine Ursache, man wollte ja nur helfen.


Zitat

Original von Sam
Jedoch möchte ich nicht meine ADAC Plus Mitgliedschaft schamlos ausnützen, da ich den ADAC oft genug brauche für wirkliche Probleme.


Verständlich, war nur so eine Idee.

Aber um mal wieder auf den Sitz zurück zu kommen. Setz dich doch mal mit dem Nator in Verbindung. Der schlachtet grade einen Abarth und hat für dich vielleicht noch einen Sitz über.

Mein Stilo: ist nun ein Subaru WRX


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link