Italiatec

greenwiese

Schüler

  • »greenwiese« ist männlich
  • »greenwiese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 117

Dabei seit: 31. August 2007

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. November 2009, 17:42

Fahrwerk für JTD / Abarth von KW neu

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Beschreibung:

Hallo, verkaufe ein nagelneues Fahrwerk 30/30mm von KW für den 1,9er JTD bzw Abarth.

Achslast muss zwischen 1020-1040kg liegen
Siehe Fahrzeugschein 7.1

Verkaufe es weil mir der Verkäufer gesagt hat es wäre für den Benziner (Achslast bis 1019kg)
Habe mit KW telefoniert. Es ist alles in Ordnung, außer dass das Fahrwerk für die schwermotorigen Stilos ist.

Das Gutachten gibts hier, weil scan zu groß
Link Raus genommen weil eine solche verbreitung nicht erlaubt ist. No-Body


Gutachten ist vorhanden und wird mitgeliefert. No-Body


EBAY:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=190357095848

Zustand:
neu


Neupreis auf Kwshop.de : 529 Euro
Preisvorstellung:
250€

Foto(s):
als Anhang hochgeladen
»greenwiese« hat folgendes Bild angehängt:
  • index.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »greenwiese« (10. Dezember 2009, 18:53)

Mein Stilo: 1,6 16v 76kw TCM Edition


  • »Carina&Stephan« ist männlich

Beiträge: 117

Dabei seit: 15. Juli 2007

Wohnort: Riesa & Erfurt

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. November 2009, 15:30

RE: Fahrwerk für JTD / Abarth von KW neu

hey ich seh da rechts auf dem bild spurplatten verkaufst die auch??:) stephan

Mein Stilo: 1.9jdt multiwagon,g-tech,17zoll alus, us-blinker mit schalter,kw gewindefahrwerk, orange fussraumbeleuchtung,abnehmbare ahk,und mein lieblings spielzeug externe lautsprecheranlage mit tier&sierengeräuschen sowie dem mirko um meine meinung kunt zutun


greenwiese

Schüler

  • »greenwiese« ist männlich
  • »greenwiese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 117

Dabei seit: 31. August 2007

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. November 2009, 07:46

Nein, leider nur das Fahrwerk....

Hat niemand interesse? Macht doch mal Preisvorschläge oder so, vll wird man sich ja einig.

Mein Stilo: 1,6 16v 76kw TCM Edition


redskorpion

Fortgeschrittener

  • »redskorpion« ist männlich

Beiträge: 261

Dabei seit: 22. Mai 2008

Wohnort: Bad Ems

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. November 2009, 17:33

Also das interesse ist da, allerdings tut mir der Preis noch etwas weh.

Gutachen kannste auch direkt bei KW auf der HP als *.pdf Datei ziehen, aber ich weiß nicht, ob das erlaubt ist, dieses hier zu veröffentlichen.

Gibt es die Rechnung wegen Garantieansprüchen denn mit dazu ?

Gruß Eric

Mein Stilo: 2.4l • 20v • 170ps • Abarth • Selespeed • Ginstergelb • getöne Scheiben • 7,5x17 Zoll ET30 RC-11 Dragon • 215/45 Dunlop Sport Maxx • abnehmbare AHK


Motoracer

Moderator

  • »Motoracer« ist männlich

Beiträge: 1 626

Dabei seit: 23. August 2008

Wohnort: H-dorf bei Chemnitz/Fritzlar bei Kassel/Fassberg

Danksagungen: 518

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. November 2009, 18:27

kannst mir mal ein Angebot schicken... ich will mein Gewindefahrwerk ausbauen weil ich weite Strecken Autobahn fahren muss.

Mein Stilo: 1,9 JDT MS Version


greenwiese

Schüler

  • »greenwiese« ist männlich
  • »greenwiese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 117

Dabei seit: 31. August 2007

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. November 2009, 19:11

Hallo Zusammen.

Eine Rechnung habe ich leider nicht.
Aber es ist nagelneu, deshalb sollte eigentlich alles klargehen.

An wieviel EUS denkst du denn so @red ?

Ich kann es leider überhaupt nicht gebrauchen, da der nette TÜV Mensch mir das Teil nicht abnehmen will, wegen zu hohen Achslast der Federn.

gruß chris

Mein Stilo: 1,6 16v 76kw TCM Edition


redskorpion

Fortgeschrittener

  • »redskorpion« ist männlich

Beiträge: 261

Dabei seit: 22. Mai 2008

Wohnort: Bad Ems

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. November 2009, 20:34

Naja, ich überlege es mir mal und muß ne Nacht drüber schlafen und mich mal umhören.
Denn du sagst zwar, das die Teile neu sind, aber eine Rechnung gibt es nicht?
Wie lange lagen denn die guten Teile irgendwo rum ?

Ganz ehrlich:
Das ganze klingt für mich nicht so klasse, denn wer kauft sich ein Fahrwerk und verkauft es als neu ohne Beleg oder gibt es nicht einfach zurück?
Und was mache ich, wenn doch etwas am Fahrwerk ist, wie z.B.
Gewährleistungsschaden/-mangel !?

Gruß Eric

Mein Stilo: 2.4l • 20v • 170ps • Abarth • Selespeed • Ginstergelb • getöne Scheiben • 7,5x17 Zoll ET30 RC-11 Dragon • 215/45 Dunlop Sport Maxx • abnehmbare AHK


greenwiese

Schüler

  • »greenwiese« ist männlich
  • »greenwiese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 117

Dabei seit: 31. August 2007

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 4. November 2009, 21:34

Naja das Bj ist 2004 und wurde auf der Seite tuningteam-selb.de gekauft. Habe keine Rechnung erhalten und der Verkäufer nimmt es auch nicht zurück.
Habe mit ihm mehrmals telefoniert, wegen der falschen Federn.
Nun verkaufe ich es hier für die schwere Stilo Version.

Aber wie gesagt es ist neu, ohne Gebrauchspuren, was soll da schief gehen.
Und es ist von KW. Kein Billig Fahrwerk. Ein Freund von mir fährt es in seinem Focus und wir sind begeistert.

Gruß Chris

Mein Stilo: 1,6 16v 76kw TCM Edition


greenwiese

Schüler

  • »greenwiese« ist männlich
  • »greenwiese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 117

Dabei seit: 31. August 2007

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 8. November 2009, 19:24

Mein Stilo: 1,6 16v 76kw TCM Edition


Stefan-W

Schüler

  • »Stefan-W« ist männlich

Beiträge: 157

Dabei seit: 22. Februar 2007

Wohnort: Blaustein / Arnegg

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 8. November 2009, 21:01

Hey ich hab dass Angebot gerade erst gesehen... und mein Stilo würde sich sicher drüber freuen... die Achslast passt auch.
Allerdings fahre ich einen MW.
Auf den Federn müssten Nummern stehen. Kannst du mir die mal geben? dann schau ich bei KW nach und vllt kommen wir ins Geschäft.


EDIT: Achja, bevor ich's vergesse... es geht schon um Federn + Dämpfer? (wenn man von einem Fahrwerg spricht) ich seh nur Federn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefan-W« (8. November 2009, 21:10)

Mein Stilo: 1.9 JTD 115PS MW Bj03



greenwiese

Schüler

  • »greenwiese« ist männlich
  • »greenwiese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 117

Dabei seit: 31. August 2007

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 8. November 2009, 21:16

ja das fahrwerk is natürlich komplett. sprich dämpfer und federn

kw14021 sind die nummern für der va federn

Mein Stilo: 1,6 16v 76kw TCM Edition


Stefan-W

Schüler

  • »Stefan-W« ist männlich

Beiträge: 157

Dabei seit: 22. Februar 2007

Wohnort: Blaustein / Arnegg

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

12

Montag, 9. November 2009, 16:32

hmm... scheinen für den 5 Türer zu sein. schade :-(

Mein Stilo: 1.9 JTD 115PS MW Bj03


redskorpion

Fortgeschrittener

  • »redskorpion« ist männlich

Beiträge: 261

Dabei seit: 22. Mai 2008

Wohnort: Bad Ems

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

13

Montag, 9. November 2009, 17:17

Also da ich ja auch interesse an dem Fahrwerk hatte, hier mal kurz das, was im Gutachten beschrieben steht:

VA-Federn 140021
zul. Achslast bis 1020 kg
nur Fahrzeuge mit 1,4i bis 1,8i Otto-Motor

VA-Federn 140022
zul. Achslast bis 1030 kg
nur Fahrzeuge mit 2,4i-Otto-Motor oder
1,9 Diesel-Motor

HA-Federn 240021
zul. Achslast bis 940 kg
nur Limousine

HA-Federn 240023
zul. Achslast bis 980 kg
nur SW (Kombi)

Also wenn da wirklich 140021 stehen sollte, statt wie geschrieben 14021, dann kannste das Fahrwerk, zumindest VA ja doch bei deinem verbauen.

Link entfernt! Nicht umsonst werden die Links zu Gutachten hier gesperrt!

Ansonnsten selbst bei KW nachschlagen.
Schade, denn sonst hätte ich es auch gerne genommen.

Gruß Eric

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackIC3« (9. November 2009, 18:20)

Mein Stilo: 2.4l • 20v • 170ps • Abarth • Selespeed • Ginstergelb • getöne Scheiben • 7,5x17 Zoll ET30 RC-11 Dragon • 215/45 Dunlop Sport Maxx • abnehmbare AHK


Stefan-W

Schüler

  • »Stefan-W« ist männlich

Beiträge: 157

Dabei seit: 22. Februar 2007

Wohnort: Blaustein / Arnegg

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

14

Montag, 9. November 2009, 18:54

Ich hab einen 1,9l Diesel.... Sollte also für meinen schon die 22er Variante sein.
und mit einem halben Fahrwerk kann ich leider nicht viel anfangen.

Aber, trotzdem Danke für eure Mühe.

Mein Stilo: 1.9 JTD 115PS MW Bj03


redskorpion

Fortgeschrittener

  • »redskorpion« ist männlich

Beiträge: 261

Dabei seit: 22. Mai 2008

Wohnort: Bad Ems

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

15

Montag, 9. November 2009, 20:07

SORRY @ BlackIC3 !!! :oops:

Dachte ein Original-Link wäre erlaubt, da er ja nur auf die KW Website verweist und nicht auf ein Gutachten, welches ich unerlaubterweise kopiert oder eingescannt habe - aber okay, jetzt weiß ich bescheid...

back to topic..
Also mich würde es mal interessieren, für welchen Typ die jetzt nun endlich sind, und welcher Gutachter da seine Hausaufgaben vieleicht nicht richtig gemacht hat.
Denn wozu gibt es denn diese Gutachten, erst recht wenn sie original vom TüV sind und auch von KW mitgeliefert werden ?

Also kannste das Fahrwerk doch selbst nutzen, und leider ist es nichts für meinen Abarth :cry:

Mein Stilo: 2.4l • 20v • 170ps • Abarth • Selespeed • Ginstergelb • getöne Scheiben • 7,5x17 Zoll ET30 RC-11 Dragon • 215/45 Dunlop Sport Maxx • abnehmbare AHK


surfer71

Fortgeschrittener

  • »surfer71« ist männlich

Beiträge: 205

Dabei seit: 27. Dezember 2008

Wohnort: D-dorf

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 12. November 2009, 09:29

Moin, also welche nummer stimmt jetzt?

Ist das KW für den Abarth?????

Oder hast Du Dich einfach nur verschrieben?

Ciao
Wünsche euch allen viel Glück mit eueren Stilo`s

:-D Noch zwei Wochen frei, dann kommt der neue JOB :-)

Mein Stilo: 170 PS, 2,4 l,alles bis auf Leder und Skyw. , silber metallic


greenwiese

Schüler

  • »greenwiese« ist männlich
  • »greenwiese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 117

Dabei seit: 31. August 2007

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

17

Freitag, 13. November 2009, 18:01

So... hab mal die wichtigen Teile aus dem Gutachten kopiert... hoffe das geht für den Admin in Ordnung.

Gruß Chris
»greenwiese« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.jpg

Mein Stilo: 1,6 16v 76kw TCM Edition


surfer71

Fortgeschrittener

  • »surfer71« ist männlich

Beiträge: 205

Dabei seit: 27. Dezember 2008

Wohnort: D-dorf

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

18

Freitag, 13. November 2009, 18:11

Hallo, okay danke für die Antwort.
Wünsche euch allen viel Glück mit eueren Stilo`s

:-D Noch zwei Wochen frei, dann kommt der neue JOB :-)

Mein Stilo: 170 PS, 2,4 l,alles bis auf Leder und Skyw. , silber metallic


greenwiese

Schüler

  • »greenwiese« ist männlich
  • »greenwiese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 117

Dabei seit: 31. August 2007

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

19

Montag, 23. November 2009, 13:27

AB JETZT WIEDER AUF EBAY, WEGEN SPAßBIETER!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=190357095848

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »greenwiese« (10. Dezember 2009, 18:53)

Mein Stilo: 1,6 16v 76kw TCM Edition


greenwiese

Schüler

  • »greenwiese« ist männlich
  • »greenwiese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 117

Dabei seit: 31. August 2007

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 21:11

.

Mein Stilo: 1,6 16v 76kw TCM Edition


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link