Augustin-Group

Suche/Kaufe Felgen für Punto

hempel

Fortgeschrittener

  • »hempel« ist männlich
  • »hempel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 144

Dabei seit: 14. August 2005

Wohnort: Steinfurt

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. November 2009, 08:10

Felgen für Punto

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

hat zufällig noch jemand vier Felgen für nen Punto (Typ188a ) in 14 Zoll rumliegen und braucht sie nicht mehr ?
Ich brauche sie für meine Eltern als Winterreifenträger.

Wer welche hat, bitte melden mit Preisvorstellung.

Gruß Hempel
Wie ich mir die 11 88 0 merke? 11 Mio. Griechen bekommen 88 Mrd. Euro & zahlen 0 zurück....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hempel« (6. November 2009, 08:15)

Mein Stilo: 1,6 16 v MultiWaggon


19Andy78

Anfänger

  • »19Andy78« ist männlich

Beiträge: 28

Dabei seit: 27. November 2008

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. November 2009, 21:21

RE: Felgen für Punto

Hallo erstmal,

also ich hätte da noch 4 Stück.
Sind astreine KUMHO KW 7400 in 165/70R 14 81Q aufgezogen.
Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen Winterreifen auf Felgen für den grande.Felgen alleine ist schlecht da habe ich die Reifen dann rumliegen also Platzmäßig nichts gewonnen.


Gruß Andy

Mein Stilo: 2,4 20V Abarth Selespeed


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link