Italiatec

Race-Source

Anfänger

  • »Race-Source« ist männlich
  • »Race-Source« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 27. März 2006

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. April 2006, 08:31

Felgen und Anhängerkupplung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich verchaufe die Original 16" stilofelgen, ohne pneus, aber felgen in gutem Zustand! Cool wäre wenn sie abgeholt werden könnten, wohne an der deutschen Grenze, werden aber auch gegen Aufpreis verschickt, das gleiche gillt für die Anhängerkupplung, die für den Stilo 3T!! macht mir ein Preisangebot per pn!MFG Stefan

mausi

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Dabei seit: 12. Januar 2006

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. April 2006, 22:19

RE: Felgen und Anhängerkupplung

hallo!

ist die anhängekupplung abnehmbar?

wenn ja, was würde die denn kosten?

hätt evtl. interesse daran...

lg

Stilo_Abarth

Anfänger

Beiträge: 35

Dabei seit: 28. März 2006

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. April 2006, 02:22

Mich würde deine Preisvorstellung der Felgen interessieren, da ein Bekannter welche sucht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stilo_Abarth« (25. April 2006, 14:20)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link