Italiatec

Benny88

Profi

  • »Benny88« ist männlich
  • »Benny88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 627

Dabei seit: 26. November 2006

Danksagungen: 516

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. August 2010, 16:56

Fiat Stilo 1.6 Dynamic mit MSE

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Irgendwann trifft es jeden nun ist es bei uns soweit, der Kleine steht ab sofort zum Verkauf bereit (bereits abgemeldet!).

Der Kleine rollt in der Farbe Uni-Schwarz auf den originalen 17"er daher, und wurde dem Boden mit Novitec' 45/30 Sportfedern näher gebracht. In aufwendiger Arbeit wurde ihm die originale und begeherte MSE-Frontschürze verpasst, in welche stylische ABS-Kunststoffwabengitter eingelassen wurden, sowie ein Tuning-Kühlergrill der Fa. Carzone. An dieser Stelle nocheinmal der Hinweise, dass die MSE-Front nicht separat zum Verkauf steht, Anfragen diesbezüglich bitte ich zu unterlassen, danke!

Im Kofferraum befindet sich eine kleine Anlage, die sehr gut im Einklang mit dem originalen MP3-Radio harmoniert. Weiter ist anzumerken, dass die Heck- und hinteren Seitenscheiben schwarz foliert wurden, was ihm einen sportlicheren Eindruck gibt. Um die Ohren nicht nur musikalisch zu beschallen, ist ein ASSO-ESD verbaut, welcher für einen angenehm brummigen Sound sorgt der auch auf längeren Strecken nicht unagnehmen wird. Wer beim Rückwärtsfahren auf nummer sicher gehen möchte, wird sich bestimmt über die Serienmäßige PDC freuen, und um das Lenken zu erleichtern verfügt er über die bekannte City-Funktion. Der Dynamic-Ausstattung entsprechend verfügt er auch über einen Regen- & Abblendlichtsensor, ABS, ESP & ASR.

Wenn Interesse besteht,wird ohne Aufschlag noch ein Satz Winterreifen auf 15"-Alufelgen der Fa. Alutec dazugegeben die noch für einen Winter zulässig sind.

Die Laufleistung des Wagens beläuft sich auf 115.000 km. Ich habe keinen Grund etwas über das Auto zu verschweigen was Fiat-typische Krankheiten anbelangt, der Thread über meinen Stilo klärt euch über alle Werkstattbesuche wie auch Probleme auf!

Für weitere Informationen schaut euch einfach den Thread zu der Murmel an. Bei weiteren Fragen stehe ich auch gerne per PN zur Verfügung.

Das der Wagen mit EZ 12.2001 ein Gebrauchtwagen ist, ist soweit sicherlich verständlich. Ja und dann währe da noch der Preis, hier habe ich an eine VHB von 4.000 € gedacht. ;)

Bilder siehe Thread, danke!
Gruß Benny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benny88« (6. August 2010, 16:58)

Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link