Tuppa

Profi

  • »Tuppa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 979

Dabei seit: 10. November 2007

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. Februar 2009, 14:11

Fiat Stilo 1.8 5t mit Unfallschaden zu verkaufen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Stell hier mal ein Angebot für Stilo1388 rein, bei Fragen oder Interesse bitte Stilo1388 anschreiben.

Beschreibung:
Fiat Stilo, 1.8 16V, Dynamic, 5t, Baujahr 2002, ca. 77000km gelaufen, Klimaanlage, ABS, ESP, ASR, TüV und AU neu, Radio mit MC, Mittelarmlehne, Tisch hinter Beifahrersitz, Lederlenkrad und Schaltknauf, Außenspiegel elektrisch verstellbar und beheizt, Nebelscheinwerfer (defekt), ZV mit 2 Fernbedienungen, Winterreifen auf Stahlfelge, Schubladen unter den Frontsitzen, Farbe blau

Zustand:
Gebrauchtwagen mit Unfallschaden an Front, Fahrer- und Beifahrerairbag geöffnet, siehe Bilder

Preisvorstellung:
3000 VB

Foto(s):
»Tuppa« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCF6385..jpg
  • DSCF6386..jpg
  • DSCF6387..jpg
  • DSCF6388..jpg
  • DSCF6391..jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuppa« (6. Februar 2009, 17:05)

Mein Stilo: War ein: 1.6, 3T, Dynamic, silber metallic, CC, PDC, Xenon, CN+ mit CDC, Klimaautomatik, "Supersport" Lederlenkrad u. Schaltknauf, K+N Tauschfilter, Dämmerungs und Regensensor, 17" Alus, Spurverbreiterung 10/30, 2/3 Winterpaket, Cecam Sport MSD+ESD


Tuppa

Profi

  • »Tuppa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 979

Dabei seit: 10. November 2007

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. Februar 2009, 14:13

Noch ein Bild
»Tuppa« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCF6392..jpg
  • DSCF6389xx.jpg
  • DSCF6394xx.jpg
  • DSCF6395xx.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuppa« (9. Februar 2009, 19:58)

Mein Stilo: War ein: 1.6, 3T, Dynamic, silber metallic, CC, PDC, Xenon, CN+ mit CDC, Klimaautomatik, "Supersport" Lederlenkrad u. Schaltknauf, K+N Tauschfilter, Dämmerungs und Regensensor, 17" Alus, Spurverbreiterung 10/30, 2/3 Winterpaket, Cecam Sport MSD+ESD


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 765

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. Februar 2009, 00:44

3000??!!

Whoah Stilo1388 nimm es mir bitte nicht übel,aber der Preis ist mal absolut nicht angemessen!! Das Auto ist doch auf den ersten Blick ein Totalschaden,selbst wenn nicht,es haben doch beide Airbags ausgelöst,da kannst doch nicht 3000 Mäuse für verlangen!!
Ich habe meinen alten Stilo vor einer Woche verkauft,das war ein 1,6er EZ 2005,mit 48000 Tkm und da war der Marktwert noch etwa 4500 €!(Wohlgemerkt es war nicht mal eine Schramme an dem Auto)

P.S.@Stilo1388:Ich habe Deinen ursprünglichen Beitrag über den Unfall gelesen und es tut mir wirklich leid dass Dir sowas widerfahren ist,aber ich denke nicht dass Du 3 Mille für den Karren oder das was davon übrig ist verlangen kannst!

Nichts für ungut,sollte ich mich in der Diagnose Deines Autos geirrt haben bitte ich um Nachsicht und Korrekturen.Sollte ich Dir oder Tuppa zu nahe getreten sein bitte ich um Verzeihung!!

beste Grüsse Fruchtmix

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


Contracs

Anfänger

Beiträge: 12

Dabei seit: 20. März 2008

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. Februar 2009, 17:46

denke auch nicht das er dafür 3 k bekommt

meiner is heute total um 1100 € inklusive sommerreifen weg gegangen, OHNE das der beifahrer airbag ausgelöst hat ^^, sorry :oops:

stilo1388

Anfänger

  • »stilo1388« ist weiblich

Beiträge: 16

Dabei seit: 4. Februar 2009

Wohnort: andernach

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Februar 2009, 18:20

danke zusammen
das auto ist heute weg gegangen.
leider nur 1000 euro.
er war doch mehr beschädigt als ich dacht.
der ganze motor ist hin.
jetzt wird er ausgeschlachtet in polen.
dann hoffe ich mal das die leute die die teiel von meinem schatz bekommen noch viel glück und erfolg haben.
so lebt mein stilo wenigstens bei andern weiter.
lg anna

Mein Stilo: seit den 30.1.09 ein totalschaden *heul*, vorraussichtlich am 11.1.11 einen grande punto. *freu* endlich wieder einen fiat


Mephistilo

Meister

  • »Mephistilo« ist männlich

Beiträge: 2 337

Dabei seit: 2. Dezember 2005

Danksagungen: 569

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:31

Zitat


das auto ist heute weg gegangen.
leider nur 1000 euro.
er war doch mehr beschädigt als ich dacht.
der ganze motor ist hin.
jetzt wird er ausgeschlachtet in polen.


So was tut mir beim lesen weh... :cry:

Kopf hoch! ;-)

Ich schließe dann hier.

Mein Auto: 1998 CRX Del Sol + 2015 Ford Focus Turnier


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link