Italiatec

Asesino789

Fortgeschrittener

  • »Asesino789« ist männlich
  • »Asesino789« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Dabei seit: 10. April 2010

Wohnort: Gernsbach

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Oktober 2010, 16:57

Fiat Stilo 2.4l Abarth Teile oder Komplett

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute,

da mein Abarth gestern eine Streiterei mit einer A Klasse hatte und nun die Fahrertür + Rahmen verzogen ist, will ich hier einfach mal fragen an was für Teilen ihr Interesse hättet.

Er ist komplett funktionstüchtig soweit ich das sehe. Der Aufprall war direkt an der Fahrertür und an keinem der Räder. Habe alles anzubieten was ein Abarth Bj. 2002 hatte von CN+ bis Abarthfelgen. Motor, Getriebe (Seelespeed) 90300km beides. Komplette außen Teile wie Stoßstange vo + hi. usw. Winterfelgen mit fast neuer Bereifung!

Ihr könntet ja mal Angebote machen damit ich weiß ob es sich lohnt in außeinander zu nehmen.


WEG WÄREN:

- Felgen (Sommer)
- Dachleisten
- Rücklicht links
- Tempomathebel + Lenkradabdeckung
- beiden Scheinwerfern vorne
- Scharniere oberes Handschuhfach
- beide Sonnenblenden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Asesino789« (24. Oktober 2010, 17:37)

Mein Stilo: ist ein Abarth.


  • »klingl_dingl« ist männlich

Beiträge: 614

Dabei seit: 10. Oktober 2007

Wohnort: 38723 Seesen

Danksagungen: 253

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Oktober 2010, 17:19

wie wärs mit fotos vom stilo?!? so ohne fotos einfach sagen was er noch wert ist, bzw. die einzelnen teile ist schwer!!!
Ein Immobilien Makler kann auch kein Portfolio erstellen, ohne die wohnung die er vermieten/verkaufen will vorher gesehn zu haben...!!
Ich hoff du verstehst was ich mein^^ 8-)

Gruß Michi ;)

Mein Stilo: ...dunkelblauer 3-türer | 1.8 16V 133PS | Klimaautomatik | Dachkantenspoiler | Eibach Sportsystem 50/30 | Spurplatten HA 15mm/Seite | Musik-Anlage | Serien 16" mit Pirelli P7 205/55/16


Asesino789

Fortgeschrittener

  • »Asesino789« ist männlich
  • »Asesino789« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Dabei seit: 10. April 2010

Wohnort: Gernsbach

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Oktober 2010, 17:30

kommen noch muss gerade die digitalkamera laden ;)

Mein Stilo: ist ein Abarth.


Marcusi

Fortgeschrittener

  • »Marcusi« ist männlich

Beiträge: 408

Dabei seit: 10. Juni 2008

Wohnort: HOL

Danksagungen: 140

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Oktober 2010, 18:32

Ich bräuchte die kleine Platine in der Fahrertür samt des kleinen roten Lämpchens und der plastikhalterung


Also das, dass blinkt wenn der stilo verschlossen ist.

Evtl. noch den Batteriekasten.


Lg Marcusi.
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg,Kratzer im Lack!

Mein Stilo: Powerjet 2 Bravo (198) Sport Turbo


teckel

Anfänger

  • »teckel« ist männlich

Beiträge: 29

Dabei seit: 19. Juli 2010

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Oktober 2010, 18:54

RE: Fiat Stilo 2.4l Abarth Teile oder Komplett

hallo ich habe interesse an der rechten Ruckleuchte,
hintere seiten leuchte am himmel.
eventuell intresse an die Hydraulikpumpe des getriebes.

Snotmann

Mitgliedschaft beendet

6

Sonntag, 24. Oktober 2010, 19:19

Ich würde die Abdeckung des oberen Handschuhfachs nehmen, und sofern vorhanden die beiden Heckklappendämpfer.

Gruß,
Snot

  • »Casperracer« ist männlich

Beiträge: 2 146

Dabei seit: 12. März 2009

Wohnort: Stetten Rhön

Danksagungen: 496

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 24. Oktober 2010, 20:14

Zitat

Original von Marcusi
Evtl. noch den Batteriekasten.


Wenn ich dich richtig verstanden hab willst du nur den Kasten.

Dann hätte ich gerne die Batterie abdeckung wenn di bei einem 1.9 JTD passt ;-)

Mein Stilo: ist jetzt ein Golf V GTI


Hajö

Administrator

Beiträge: 6 777

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 2487

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 24. Oktober 2010, 21:12

Hallo Asesino789,

bitte unbedingt Fotos nachreichen und ggf. Preise zu einzelnen Teilen.

Gruß
Hajö :)

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


Asesino789

Fortgeschrittener

  • »Asesino789« ist männlich
  • »Asesino789« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Dabei seit: 10. April 2010

Wohnort: Gernsbach

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

9

Montag, 25. Oktober 2010, 18:06

Also Leute ich muss leider alles zurückziehen der Stilo wird doch wieder gerichtet. Tut mir leid wem ich da jetzt falsche Hoffnungen gemacht habe aber neues Auto ist sozeit unmöglich wenn man den Gebrauchtwagenmarkt anschaut somit investier ich jetzt lieber was das es wieder einigermaßen passt und behalten den Stilo bis nächtes Jahr, denn dann wollte ich soweiso ein neues Auto.

Mein Stilo: ist ein Abarth.


StiloTino83

Moderator

  • »StiloTino83« ist männlich

Beiträge: 2 616

Dabei seit: 7. März 2009

Wohnort: Aus SACHSEN...lebe aber in Heidelberg

Danksagungen: 894

  • Nachricht senden

10

Montag, 25. Oktober 2010, 18:09

Gar kein Problem. Kann dich verstehen.
Und richtig, die GW-Preise sind in letzter Zeit echt ganz schön nach oben geklettert.

Also dann, viel Erfolg beim "Wiederaufbau" und dann hoffentlich unfallfreie Fahrt.

mfG TINO
mfG TINO

Mein Stilo: 1.8->145 PS by TT-Chiptuning | 3t | DYNAMIC | Bj 05/06(Facelift) | New Orlenas Blau Met. | Xenon | LEDayline TFL+NSW | PDC | 2/3 Winterpaket | org. MP3-Radio | Tempomat | schw. getönte Scheiben | div. org. Stilo-Interieur | Eibach 30/30 | OZ ENVY



Hajö

Administrator

Beiträge: 6 777

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 2487

  • Nachricht senden

11

Montag, 25. Oktober 2010, 18:27

Hallo Asesino789,

dann freuen wir uns mit Dir, dass er wieder in Ordnung kommt.

Das Thema hier schließe ich dann jetzt.

Gruß
Hajö :)

- closed -

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link