Italo-Welt

Bambi

Anfänger

  • »Bambi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 29. Januar 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. März 2013, 09:28

Fiat Stilo Multiwagon 1,6 16 V mit Motorschaden

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich verkaufe meinen Fiat Stilo Multiwagon 1,6 16 V in blau metallic mit Motorschaden nach Zahnriemenriss.
Ich habe das Fahrzeug im Januar 2012 mit 142000 km gekauft und bis Mitte November bis zum Zahnriehmenriss gefahren aktueller Kilometerstand 149624 km.
Laut Werkstatt sind 2 Ventile krumm und man sieht leichte Einschlagspuren der Ventile am Kopf.
Das Fahrzeug hatte im Januar 2012 neu TÜV und AU bekommen, und im Oktober wurden an der Hinterachse das rechte Radlager und Bremsscheiben mit Belägen gewechselt.
Es steht seit dem Schaden in der Halle meiner Werkstatt im trockenen.

Das Fahrzeug verfügt über ZV, 4 fache Fensterheber, Bordcoputer und Klimaanlage und ist in einem guten technischen Zustand.
Der Lack hat altersbedingte leichte Kratzer, einen 2 Euro großen Lackabplatzer an der rechten vorderen Schwellerspitze und am Heckklappengriff mit leichtem Flugrost, die jetzt im Frühjahr beheben wollte.
Seit ich das Fahrzeug habe hat es nur Handwäsche von mir bekommen, sowie ein paar Pinstripes an den Spiegeln, Tankdeckel und der Radiokonsole.
Bei weiteren Fragen bin ich unter der Nummer 017648214842 zu erreichen

Der Preis beträgt 599,99 € als Verhandlungsbasis

Foto(s):
eigene Bilder hier in Forumsgröße verlinkt, oder als Dateianhang hoch geladen
»Bambi« hat folgende Bilder angehängt:
  • r-2013-03-01 09.05.34.jpg
  • r-20130301_091717.jpg
  • r-2013-03-01 08.36.48.jpg
  • r-2012-08-14 20.11.19.jpg
  • r-2012-08-14 20.11.19.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bambi« (20. März 2013, 21:47)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link