Augustin-Group

Biete/Verkaufe Fiat Uno Teile

scader

Mitgliedschaft beendet

1

Samstag, 8. Dezember 2007, 20:38

Fiat Uno Teile

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

ich hab da mal eine Frage.

Braucht jemand von euch irgendwelche Fiat Uno Teile, für sich oder im Bekanntenkreis?

Da ich umziehen muss, muss ich das ganze Zeug loswerden, da ich kein Platz mehr habe.
Deswegen gebe ich es günstig ab.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch. Teile: Türen, Kofferraumdeckel, Motorhaube, Armaturenbrett, Scheinwerfer, Kat,Heizgebläse oder wie das auch heißt . Und so weiter.

Also meldet euch einfach.

scader@gmx.de

MfG

-=Devil=-

Meister

  • »-=Devil=-« ist männlich

Beiträge: 1 813

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Neckarsulm

Danksagungen: 587

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. Dezember 2007, 20:49

Für Interessenten wärs vielleicht ganz interessant, obs MK1 oder MK2 Teile sind. ;-)

Mein Stilo: ...ist verkauft. Jetziger Fuhrpark: Fiat Barchetta & Mercedes Benz E430


scader

Mitgliedschaft beendet

3

Samstag, 8. Dezember 2007, 20:53

Ehm,

es sind Teile des neueren Unos.

  • »Bravoheizer« ist männlich

Beiträge: 1 616

Dabei seit: 8. November 2005

Wohnort: Weifa bei Bautzen

Danksagungen: 516

  • Nachricht senden

4

Samstag, 8. Dezember 2007, 21:12

Ich würde dir empfehelen, die Teile im CFI anzubieten.

Fiat Uno Teilemarkt.

carsfromitaly

Jens

Mein Stilo: steht zum Verkauf :-(


Sam

Meister

  • »Sam« ist männlich

Beiträge: 2 057

Dabei seit: 10. Juni 2005

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

Danksagungen: 572

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 9. Dezember 2007, 05:40

Grüß Dich, also ich fahre auch noch nen Uno als Zweitwagen...
Liste doch mal auf, um was es sich für Teile handelt. Ich speziell hab nur Interesse an Teilen für nen MK2 3türig.

Motormäßig wäre es interessant, wenn du reinzufällig ne Wasserpumpe vom 1.1 ie 50PS rumliegen hast oder gar ne ganze Monojetronic (kann man ja immer mal gebrauchen) Ansonsten suche ich immer Türen, Fahrer und Beifahrerseite! Ne unverbeulte Motorhaube kann man mir auch verkaufen.
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum
to be continued...

Mein Stilo: hat sich verändert...


scader

Mitgliedschaft beendet

6

Sonntag, 9. Dezember 2007, 14:36

Hi,

ja also Türen habe ich, sind zwar vom 5 Türer, aber ich denke die passen auch, ne Motorhaube geb ich günstig ab, in schwarz. Motor ist schon verkauft, sorry, Reifen mit Felgen habe ich noch, Sommerreifen. Armaturen, Sitze, Auspuffanlage u.s.w

Sam

Meister

  • »Sam« ist männlich

Beiträge: 2 057

Dabei seit: 10. Juni 2005

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

Danksagungen: 572

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 9. Dezember 2007, 16:07

Türen vom 5 Türer passen nicht an den 3 Türer...

1. sind die viiiiel zu kurz

2. haben die ganz anderen Türgriff

Nur mal so aufgemerkt!

Bitte mach doch mal Fotos von der Innenaussattung, also Sitze und Rückbank.

Wenn es Alufelgen sind, bitte auch Fotos von den Sommerreifen.

Also mit der Motorhaube könnten wir zusammenkommen, denn die passt auch beim 5türer und 3türer.... ;)


aber: BITTE FOTOS!
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum
to be continued...

Mein Stilo: hat sich verändert...


scader

Mitgliedschaft beendet

8

Sonntag, 9. Dezember 2007, 17:35

Werde ich machen, aber erst morgen. Stell Sie morgen hier rein oder per Email?

Sind leider keine Alufelgen.

MfG

scader

Mitgliedschaft beendet

9

Montag, 10. Dezember 2007, 18:27

RE: Fiat Uno Teile

Jungs tut mir Leid, aber wie soll ich die Bilder auf eine maximale Größe von 100KB bringen??????

Oder ich schick sie euch per Email.

???

RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 882

  • Nachricht senden

10

Montag, 10. Dezember 2007, 20:19

Servus scader,

kann dir paint.net empfehlen, kostenloser download und in deutsch.



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket



scader

Mitgliedschaft beendet

11

Dienstag, 11. Dezember 2007, 13:03

Danke für die Hilfe, habs probiert aber dies bringt nicht viel, denn dann wird die Qualität so schlecht das man nichts mehr erkennt.

Bitte meldet euch per Email.

Sniggers

Fortgeschrittener

  • »Sniggers« ist männlich

Beiträge: 285

Dabei seit: 18. Dezember 2006

Wohnort: Landau i. d. Pfalz

Danksagungen: 156

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 11. Dezember 2007, 13:42

--> KLICK <--

Da dann sind se gleich im internet , belasten den Server hier net und resizen macht er automatisch auf wunsch!

Gruß

Mein Stilo: 1.6 16V


scader

Mitgliedschaft beendet

13

Dienstag, 11. Dezember 2007, 23:33


scader

Mitgliedschaft beendet

14

Dienstag, 11. Dezember 2007, 23:34

Und danke für den Tipp

scader

Mitgliedschaft beendet

15

Dienstag, 11. Dezember 2007, 23:35


Sniggers

Fortgeschrittener

  • »Sniggers« ist männlich

Beiträge: 285

Dabei seit: 18. Dezember 2006

Wohnort: Landau i. d. Pfalz

Danksagungen: 156

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 11. Dezember 2007, 23:59

Kein thema habe gerne geholfen =)

Gruß Basti

Mein Stilo: 1.6 16V


Sam

Meister

  • »Sam« ist männlich

Beiträge: 2 057

Dabei seit: 10. Juni 2005

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

Danksagungen: 572

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 01:01

Was willstn für des Armaturenbrett haben?
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum
to be continued...

Mein Stilo: hat sich verändert...


scader

Mitgliedschaft beendet

18

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 19:56

Was willsten ausgeben? :-)

Kannst dich ja per email melden.

scader@gmx.de

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link