Italo-Welt

Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich
  • »Memphis_Rains« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 781

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. April 2008, 08:30

Flaps für Novitec X-Treme Frontstoßstange

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

habe noch einen Satz Flaps von meiner ehemaligen Novitec X-Treme Frontstoßstange im Keller liegen. Teile sind in 675 Oriongrau lackiert. Auf der Unterseite sind sie leicht angekratzt, aber nicht schlimm und nicht sichtbar von oben. Einer hat auf der Vorderseite einen etwas tieferen Kratzer, diesen werde ich aber noch auslaminieren bzw. mit Faserspachtel ausfüllen. Preislich habe ich so an 35€ VB + Versand gedacht. Bilder werde ich noch nachreichen.

Gruß
Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Memphis_Rains« (27. April 2008, 08:31)

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


-=Devil=-

Meister

  • »-=Devil=-« ist männlich

Beiträge: 1 813

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Neckarsulm

Danksagungen: 584

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. April 2008, 10:35

Darf man die auch unter nicht novitec Schürzen schrauben? Wenn ja hätte ich Interesse. :razz:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-=Devil=-« (27. April 2008, 10:36)

Mein Stilo: ...ist verkauft. Jetziger Fuhrpark: Fiat Barchetta & Mercedes Benz E430


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich
  • »Memphis_Rains« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 781

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 27. April 2008, 11:45

Uff..., gute Frage. Soweit ich das richtig rausgelesen hab, sind die Teile auch ohne Novitec-Stossi zulässig. Haken ist jetzt bloß, dass ich von Novitec nur ein Gutachten habe für alle Teile, die ich von denen hab, d.h. ich kann´s ned mitgeben.
Aber ich mach mich mal bei Novitec schlau.

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


-=Devil=-

Meister

  • »-=Devil=-« ist männlich

Beiträge: 1 813

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Neckarsulm

Danksagungen: 584

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 27. April 2008, 11:57

Wäre nett! Danke! :-D

Mein Stilo: ...ist verkauft. Jetziger Fuhrpark: Fiat Barchetta & Mercedes Benz E430


No-Body

Meister

  • »No-Body« ist männlich

Beiträge: 2 371

Dabei seit: 16. April 2006

Wohnort: Hürth

Danksagungen: 460

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 27. April 2008, 17:05

Ein Oriongrauer Stilo will die auch haben bitte. PM hast du
Euer Gerd ;-)

Mein Stilo: Stilo 1,6l/ 3T Magnaflow ESD/CSC MSD usw.


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich
  • »Memphis_Rains« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 781

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 29. April 2008, 22:20

Flaps sind weg, kann dicht gemacht werden. ;-)

Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link