Italiatec

fogi

Anfänger

  • »fogi« ist männlich
  • »fogi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Dabei seit: 12. Oktober 2007

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Juli 2010, 11:07

Für Bastler Stilo Abarth 2.4 LPG (Motorschaden)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Beschreibung:
Ich biete zum Verkauf für Bastler wegen Motorschaden einen Fiat Stilo Abarth 2.4 mit eingebaute Autogas Anlage an. Der Motorschaden ist laut mein Mechaniker durch ein abgerissenen Pleul entstanden. Das Auto ist ansonstens in einem sehr gepflegten zustand.

BJ: 2002
KM-Stand: etwa 165.000(Muss ich nochmal nachschauen, Auto steht in der Werkstatt)
2te Hand

Austattung:
ABS, ConnectNav+ (Navi/Radio/CD(MP3)/Telefon/Sprachsteuerung), Einparkhilfe, elekt. Fensterheber, elekt. Wegfahrsperre, elektrisches verstellbar und beheizbare Außenspiegel, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, City-Lenkung, Tempomat, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Front-Seiten-Airbags, ASR, Colorverglasung, Multifunktionslenker, Licht und Regensenor, Sportfahrwerk, Rücksitz geteilt, Sportsitze, Halb-Automatikgetriebe mit Lenkradwippenschaltung (Formel 1) Selespeed, Winterreifen 7 Monate alt auf Alufelgen.

LPG,Autogas Anlage von Lovato, Radmuldentank tankbar bis 45liter, Umschalter mit Anzeige links neben Tacho montiert.

Zustand:
gebraucht mit Motorschaden

Preisvorstellung:
VHS

Das Auto steht zurzeit in einer Werkstatt in der Nähe von Frankfurt am Main und müsste von dort aus auf einem Anhänger geholt werden.

Wenn ich irgendwas vergessen habe oder Fragen habt schreibt mir einfach.
»fogi« hat folgende Bilder angehängt:
  • Stilo_01.jpg
  • Stilo_02.jpg
  • Stilo_03.jpg
  • Stilo_04.jpg
  • Stilo_05.jpg

fogi

Anfänger

  • »fogi« ist männlich
  • »fogi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Dabei seit: 12. Oktober 2007

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Juli 2010, 14:06

Gebote

Ein Benutzer hier im Forum hat mir bis jetzt 500,- Euro geboten.

Bietet jemand mehr?

Servus,
fogi

AiG

Profi

  • »AiG« ist männlich

Beiträge: 1 639

Dabei seit: 1. April 2006

Danksagungen: 634

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Juli 2010, 14:22

Ich kauf den Tacho ;-)
The Audi (quattro) and the Cossi (Ford Escort RS Cosworth) are great. But the Lancia is greater :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stilolli« (20. Juli 2010, 14:59)


Laroca

Fortgeschrittener

  • »Laroca« ist männlich

Beiträge: 550

Dabei seit: 7. November 2007

Wohnort: Gründau

Danksagungen: 250

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Juli 2010, 14:27

Ich den Tempomathebel :-)

Mein Stilo: 1,8 16V Dynamik mit Sitzheizung & Klimaautomatik, InterAlloy Gewindefahrwerk, RaidHP Sportluftfilter, Kühlergrill ohne Emblem, EONON DVD DVB-T Doppeldin Radio, MacAudio Entstufe, JL Audio Bass, Magnat 3 Wege System, Xenon 6000k @ Nebler


  • »Casperracer« ist männlich

Beiträge: 2 146

Dabei seit: 12. März 2009

Wohnort: Stetten Rhön

Danksagungen: 496

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 20. Juli 2010, 14:54

RE: Für Bastler Stilo Abarth 2.4 LPG (Motorschaden)

ich wäre an den türgriffen interessiert das sind doch die lackierten oder :?:

was für eine farbe is der stilo eigentlich :?: das sieht mir glaube nach einem blau aus :?: :!: wenn er schwarz ist würden mich auch noch die seitenleisten interessieren :!:

Mein Stilo: ist jetzt ein Golf V GTI


fogi

Anfänger

  • »fogi« ist männlich
  • »fogi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Dabei seit: 12. Oktober 2007

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 20. Juli 2010, 15:00

Wenn ich mehr Zeit hätte wurde ich mein Stilo gerne in Einzelteilen zerlegen und stück für stück verkaufen, die Zeit fehlt mir.

Habe das Auto nun auf Ebay gestellt da kann jeder von euch ab 20:00 Uhr Heute Abend Bieten bis das Zeug hällt.

GEBOTE HIER

Stilolli

Meister

  • »Stilolli« ist männlich

Beiträge: 2 282

Dabei seit: 20. März 2006

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 20. Juli 2010, 15:01

Einige Beiträge wurden entfernt bzw. geändert !
Hier bitte nur Posts die mit dem Verkauf zu tun haben !

Mfg Olli

Mein Stilo: Hasta luego


  • »Gelber Abarth« ist männlich

Beiträge: 1 327

Dabei seit: 29. Februar 2008

Danksagungen: 2576

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 20. Juli 2010, 15:29

Eine Preisvorstellung wäre schon ganz nett gewesen.... Hat der Motorblock ein Loch, bzw ist der Motor reparierbar?

Mein Stilo: Stilo Abarth 2.4l BJ03 ginstergelb ist jetzt ein Skoda Oktavia RS 230


fogi

Anfänger

  • »fogi« ist männlich
  • »fogi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Dabei seit: 12. Oktober 2007

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 20. Juli 2010, 15:58

@Gelber Abarth:
Hab eben meine Werkstatt nochmals angerufen und die haben mir Bestätigt das vom Motorblock innerseitig ein stück fehlt und ein Loch durch die Ölwanne geschossen hat. Ob das nun Reparierbar ist oder nicht konnten die mir jetzt nicht sagen die würden in meinen Fall den Motor austauschen.

Motoracer

Moderator

  • »Motoracer« ist männlich

Beiträge: 1 626

Dabei seit: 23. August 2008

Wohnort: H-dorf bei Chemnitz/Fritzlar bei Kassel/Fassberg

Danksagungen: 518

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 20. Juli 2010, 16:25

Ich hab Interesse :)

Warum steht der nicht mehr bei Ebay drin?
Ich habe Hänger und auch eine Unterstellmöglichkeit... nun hängt es vom Preis ab...

Gruß Kai

Mein Stilo: 1,9 JDT MS Version



  • »Gelber Abarth« ist männlich

Beiträge: 1 327

Dabei seit: 29. Februar 2008

Danksagungen: 2576

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 20. Juli 2010, 17:34

Zitat

Original von fogi
@Gelber Abarth:
Hab eben meine Werkstatt nochmals angerufen und die haben mir Bestätigt das vom Motorblock innerseitig ein stück fehlt und ein Loch durch die Ölwanne geschossen hat. Ob das nun Reparierbar ist oder nicht konnten die mir jetzt nicht sagen die würden in meinen Fall den Motor austauschen.


Ok Danke. Werd das mal mit meinem Kumpel besprechen. Abholung wäre für mich auch kein Problem.

@Motoracer

Wer lesen kann.... Heute ab 20 Uhr.....

Mein Stilo: Stilo Abarth 2.4l BJ03 ginstergelb ist jetzt ein Skoda Oktavia RS 230


Motoracer

Moderator

  • »Motoracer« ist männlich

Beiträge: 1 626

Dabei seit: 23. August 2008

Wohnort: H-dorf bei Chemnitz/Fritzlar bei Kassel/Fassberg

Danksagungen: 518

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 20. Juli 2010, 18:21

@Motoracer Wer lesen kann.... Heute ab 20 Uhr.....

Kann man auch mal überlesen ;)

Mein Stilo: 1,9 JDT MS Version


  • »Gelber Abarth« ist männlich

Beiträge: 1 327

Dabei seit: 29. Februar 2008

Danksagungen: 2576

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 20. Juli 2010, 19:00

Zitat

Original von Motoracer
@Motoracer Wer lesen kann.... Heute ab 20 Uhr.....

Kann man auch mal überlesen ;)


Einfach locker ohne Stress lesen, dann überliest man auch nichts :-D

Mein Stilo: Stilo Abarth 2.4l BJ03 ginstergelb ist jetzt ein Skoda Oktavia RS 230


Motoracer

Moderator

  • »Motoracer« ist männlich

Beiträge: 1 626

Dabei seit: 23. August 2008

Wohnort: H-dorf bei Chemnitz/Fritzlar bei Kassel/Fassberg

Danksagungen: 518

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 20. Juli 2010, 19:02

Ich hab keinen Stress :) ich bin nur nebenbei noch im Käferforum unterwegs weil mein Mexikaner auch wieder aufgebaut werden will :)

Mein Stilo: 1,9 JDT MS Version


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link