Augustin-Group

Suche/Kaufe Getriebe für 1.6er

LuckySeven

Anfänger

  • »LuckySeven« ist männlich
  • »LuckySeven« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Dabei seit: 5. Mai 2008

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Februar 2010, 18:51

Getriebe für 1.6er

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Community,
da sich gestern Nacht mein Getriebe verabschiedet hat, Bolzen hat das ganze Gehäuse zerschlagen, suche ich dringend ein neues.

Ich brauche Infos von euch, xBay und solche Sachen schau ich parallel.

Beschreibung:
Ein Getriebe für den 1.6er Stilo. Zustand sollte in Ordnung sein, zumindest sollte man damit fahren können :)

Zustand:
neu, neuwertig, gebraucht

Preisvorstellung:
Bin für alle Preise erstmal offen, brauche halt dringend ein Getriebe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LuckySeven« (18. Februar 2010, 19:49)

Mein Stilo: 1.6er, 3T, schwarz, 80.000km, 103PS


Kaugummimann

Fortgeschrittener

  • »Kaugummimann« ist männlich

Beiträge: 356

Dabei seit: 21. Februar 2009

Wohnort: Bayern, Weiden i.d.OPf

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Februar 2010, 22:27

Wie fährst denn du, dass das Getriebe nach 60.000 km schon tot ist? :lol:

KRASS... :shock:
Atomkraft? .... JA BITTE! :003:
_________________________________
Euer Felix ;)

Mein Stilo: is nun der zweite... 2004er imolagelber GT... 137.000 km, Leder, Panoramadach, Winterpaket (beheizte Wischerdüsen, Sitzheizung, Scheinwerferwaschanlage), Sportauspuff, ASR/ESP, CC, CN+, Alufelgen mit 215/45 R17 91Y


black-stilo

Fortgeschrittener

  • »black-stilo« ist männlich

Beiträge: 368

Dabei seit: 18. September 2006

Wohnort: Franken

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

3

Freitag, 19. Februar 2010, 00:10

Servus LuckySeven,

Kann dir das Getriebe von denen empfehlen.

HIER KLICKEN

Habe meins auch von da und das war und IST echt super. Die Teile waren bei mir komplett überholt.
Und du hast nen Jahr Garantie drauf.

Habe damals auch die Kupplung mit tauschen lassen. Waren gesamt 1400,- Euro. Kannst auch HIER alles nochmal nachlesen.

@ Kaugummimann:

Super und vor allem HILFREICHER Kommentar! Mein Getriebe ist bei ca. 80.000Km getauscht worden. Davon 60.000Km von ner älteren Frau zur Arbeit und zurück. Und Ich werd´s nicht geschafft haben in 20.000Km (meißtens auch nur zur Arbeit und zurück) das Teil zu ruinieren!

Die 1,6er Getriebe verrecken halt gern mal. Is ja schließlich nicht der erste hier im Forum mit nem kaputten 1,6er Getriebe.

Gruß
André

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »black-stilo« (19. Februar 2010, 00:14)

Mein Stilo: ist jetzt weg :-(


Kaugummimann

Fortgeschrittener

  • »Kaugummimann« ist männlich

Beiträge: 356

Dabei seit: 21. Februar 2009

Wohnort: Bayern, Weiden i.d.OPf

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

4

Freitag, 19. Februar 2010, 13:05

sry, mir is das so rausgerutscht... is halt ungewöhnlich... :roll:

dann hoff ich mal, dass mein getriebe hält... diese woche mach ich die 60.000 noch voll und mein auto hat ein älterer herr vorher gefahren *angst*
Atomkraft? .... JA BITTE! :003:
_________________________________
Euer Felix ;)

Mein Stilo: is nun der zweite... 2004er imolagelber GT... 137.000 km, Leder, Panoramadach, Winterpaket (beheizte Wischerdüsen, Sitzheizung, Scheinwerferwaschanlage), Sportauspuff, ASR/ESP, CC, CN+, Alufelgen mit 215/45 R17 91Y


LuckySeven

Anfänger

  • »LuckySeven« ist männlich
  • »LuckySeven« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Dabei seit: 5. Mai 2008

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

5

Freitag, 19. Februar 2010, 19:01

Hey,

danke schonmal für den Tipp.

Die Angaben stimmen nicht mehr, hab jetzt 80000km drauf.
Jedoch ist es wie bei einigen hier, dass sich der Bolzen verabschiedet hat und das Getriebe zerschlagern hat + Gehäuse.
Ich denke nicht, dass ich es in 30000km geschafft habe, das Getriebe so zu verheizen. Entweder Vorbesitzer oder Materialfehler oder sowas.

Gruß

Mein Stilo: 1.6er, 3T, schwarz, 80.000km, 103PS


LuckySeven

Anfänger

  • »LuckySeven« ist männlich
  • »LuckySeven« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Dabei seit: 5. Mai 2008

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

6

Samstag, 27. Februar 2010, 18:21

Kann geschlossen worden...hab ein gebrauchtes Getriebe vom Autoverwerter bekommen.

Tipp: Habe einem größeren Autoverwerterverteiler geschrieben und den Tag darauf hatte ich 20 Angebote.

Gruß

Mein Stilo: 1.6er, 3T, schwarz, 80.000km, 103PS


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link