Augustin-Group

Hüpfer

Schüler

  • »Hüpfer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Dabei seit: 10. Juni 2005

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. April 2006, 16:24

Grundträger für 3-5-T mit Fixpunkten von THULE

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
also ich hab hier nen Dachgepäckträger von Thule, wurde letztes Jahr 1 mal benutzt, is also in einem sehr guten Zustand. Auf www.thule.com kann man das Kit (Rapid System) sehen, ich hab die Bausteine 751, 761 (das is das schwarze Vierkantrohr), und das Schlüsselset 3004. Das System is relativ fix montierbar und passt auf alle 3- oder 5-Türer (kein MW), die die Fixpunkte haben.
Falls jemand Fotos haben, kann ich sie gerne schicken, im mom is nur meine Cam außer Gefecht gesetzt...

Preisvorstellungen bitte an mich per PN, Versand erfolgt für 10 Euro versichert (das Paket is über 125 cm lang, daher meist Sperrgut!) über UPS, ansonsten kann mans natürlich auch bei mir in Hersbruck (ca 30 km östlich von Nürnberg, an der A9) abholen.
Falls Interesse besteht, meldet euch per PN

Laura
:baaa:

Z-Custom

Anfänger

  • »Z-Custom« ist männlich

Beiträge: 3

Dabei seit: 10. Februar 2008

Wohnort: Kümmersbruck (Nordbayern)

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Februar 2008, 12:33

Hallo,
ist der Dachträger für den Stilo 3T noch zu haben?
Komme aus Amberg und hätte großes Interesse an dem Teil.
Kannst du wenn noch verfügbar Bilder schicken?
Was soll der Träger noch kosten?

Mein Stilo: Stilo Dynamic M-Jet 1,9 Bj 11/06 3T New Orleans Blau


Hüpfer

Schüler

  • »Hüpfer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Dabei seit: 10. Juni 2005

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Februar 2008, 20:05

Hallo allerseits,
der Dachträger ist verkauft! Habs wirklich vergessen, den Thread zu aktualisieren, sorry for this...

Laura
:baaa:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link