Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Biete/Verkaufe Grundträger zu verk.

itlo85

Schüler

  • »itlo85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Dabei seit: 7. November 2006

Wohnort: 58285 Gevelsberg

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Januar 2007, 21:27

Grundträger zu verk.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Verkaufe Grundträger für den 3T Stilo.jemand interesse??Es Handelt sich um original FIAT Zubehör

Neo

Anfänger

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 3

Dabei seit: 26. Januar 2007

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Januar 2007, 14:35

RE: Grundträger zu verk.

Hallo suche genau so einen Grundträger für meine Skibox, und da ich im März in den Urlaub fahren will würde ich gerne wissen was Du dafür noch haben magst!!!!!

Mein Stilo: Fiat Stilo 1,2 16V, Schwarze Blinker, Zenec MC 170 mit 7" Monitor, 7,5x17 Proline PM mit 225/45 R17 Tieferlegung Eibach 30/30 & Hifi-Ausbau


Z-Custom

Anfänger

  • »Z-Custom« ist männlich

Beiträge: 3

Dabei seit: 10. Februar 2008

Wohnort: Kümmersbruck (Nordbayern)

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Februar 2008, 12:29

Wäre auch an dme Träger inseressiert....
Gib es Bilder und was soll das Teil noch kosten?
Vielen Dank für die Info!

Mein Stilo: Stilo Dynamic M-Jet 1,9 Bj 11/06 3T New Orleans Blau


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen