Augustin-Group
  • »Martin758« ist männlich
  • »Martin758« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 554

Dabei seit: 16. August 2007

Wohnort: Burglengenfeld

Danksagungen: 221

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. September 2008, 19:04

Gummi für Bolzen für Bremssattel Befestigung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Beschreibung:
Weis leider nicht genau wie sich die schmipfen :) *g* jedenfals bräucht ich die dinger. Der Bremssattel ist doch an 2 so bolzen fest gemacht die das ganze bewegbar machen. Wenn man diese bolzen nun raus zieht ist über einem ein Gummi drüber. Und genau diesen Gummi bräuchte ich für die Hinterachse links und rechts

Zustand:
neu

Preisvorstellung:
weis ned was sowas kostet bestimmt ned viel :)


MFG Martin

Mein Stilo: 1,9 JTD 115 Wunderschön Gelb :) *g*


Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 1569

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. September 2008, 19:09

Ich versteh nit, warum die Leute so Kleinkram im Forum suchen? Die Wahrscheinlichkeit, das jemand sowas hat, dazu auch noch Neu, tendiert gegen 0.

Am einfachsten isses, man fährt zu Fiat und gut.

SASH

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


  • »Martin758« ist männlich
  • »Martin758« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 554

Dabei seit: 16. August 2007

Wohnort: Burglengenfeld

Danksagungen: 221

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. September 2008, 19:16

hmm ja habs mir auch schon gedacht. aber paar händler und so könnten hier ja auch rum kurven :)

Mein Stilo: 1,9 JTD 115 Wunderschön Gelb :) *g*


stilinski

Fortgeschrittener

  • »stilinski« ist männlich

Beiträge: 297

Dabei seit: 10. Mai 2006

Wohnort: Darmstadt

Danksagungen: 176

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. September 2008, 20:20

du meinst doch dieses gummilager ? dürfte ich fragen, wie der gummi weggerutscht ist ? hast du die bolzen vielleicht gefettet ? bei mir hatte der vorgänger, oder von dem die werke kupferpaste reingedonnert...(bild) das kam gar nicht gut. die gummis gibt's nicht einzeln...aber von fiat ein tolles rep set= 2x bolzen, 2x gummimanschette, 1xgummilager, und das orig. fett !!!
»stilinski« hat folgendes Bild angehängt:
  • bolzen.jpg

Mein Stilo: 1.6 dyn, 5T, Skywindow, Scheibentönung by Nachtigall


  • »Martin758« ist männlich
  • »Martin758« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 554

Dabei seit: 16. August 2007

Wohnort: Burglengenfeld

Danksagungen: 221

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. September 2008, 22:34

ja genau der gummi vorn drauf^^ des kann sein... der vorgänger hat da kupferfett rein ja....! die waren nämlich sowas von hart drin.... da wahnsinn!

weist du zufällig was das rep set kostet?

Mein Stilo: 1,9 JTD 115 Wunderschön Gelb :) *g*


stilinski

Fortgeschrittener

  • »stilinski« ist männlich

Beiträge: 297

Dabei seit: 10. Mai 2006

Wohnort: Darmstadt

Danksagungen: 176

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. September 2008, 22:56

hallo,
hab' eben auf die gesammelten "werke" (rechnungen) geschaut, und ich habe im juli 2006 (mann, die zeit rennt) 21,19€ ohne Mwst. für ein KIT BREMSE (9949340) bezahlt. das ist vorne und hinten, links und rechts identisch !
wenn es bei dir nur schwergängig ist, und der gummi noch intakt, und auch noch nicht verrutscht ist, kannst du es auch mit reinigen probieren und dann als "fett" bremszylinderpaste (z.b. von würth oder ate) verwenden. danke an dieser stelle an "Stefan"...er hatte dies mir damals empfohlen...die bremszylinderpaste funktioniert genauso wie das orig. schmiermittel in dieser weissen tube von bosch, welches beim kit beiliegt. ach ja...2 neue schrauben sind beim kit auch dabei, hatte ich vorhin vergessen 8-)

Mein Stilo: 1.6 dyn, 5T, Skywindow, Scheibentönung by Nachtigall


  • »Martin758« ist männlich
  • »Martin758« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 554

Dabei seit: 16. August 2007

Wohnort: Burglengenfeld

Danksagungen: 221

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. September 2008, 23:18

bitte thread hier löschen oder in den technik bereich verschieben! evtl weis des ja jemand ( so wie ich ) mit dem gummi noch nicht so ganz :)

danke

Mein Stilo: 1,9 JTD 115 Wunderschön Gelb :) *g*


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link