chrivaro

Anfänger

  • »chrivaro« ist männlich
  • »chrivaro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Dabei seit: 6. Oktober 2006

Wohnort: Kleve

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Oktober 2006, 12:47

H&R Tieferlegungsfedern für MW

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo
Ich biete einen 40mm Tieferlegungsfedersatz von H&R für den Fiat Stilo MW an.
Diesen hab ich schon bei ebay ersteigert,
bevor ich den Wagen beim Händler abgeholt habe.Das Auto wirke so
furchtbar hochbeinig.Naja mittlerweile stört mich das auch nicht mehr,denn schön wird er auch duch die Tieferlegung nicht.Die Federn waren nur kurz eingebaut und sehen aus wie neu.Ich gebe sie für 55€ exklusive Porto ab,das ist genau die Summe die ich bezahlt habe.
Gruß Chris

vocalix

Fortgeschrittener

  • »vocalix« ist männlich

Beiträge: 416

Dabei seit: 23. Februar 2006

Wohnort: Geseke, NRW

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Oktober 2006, 12:50

RE: H&R Tieferlegungsfedern für MW

Zitat

Original von chrivaro
...Naja mittlerweile stört mich das auch nicht mehr,denn schön wird er auch duch die Tieferlegung nicht....


Warum hast Du ihn Dir dann gekauft?

Gruß
Michael (der seinen Uppy richtig schick findet!!!)
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
- Leonardo da Vinci -

Mein Stilo: Ist weg!


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link