Augustin-Group
  • »DriverXYZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 993

Dabei seit: 22. Juni 2005

Danksagungen: 392

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. April 2007, 19:41

Jmd, der mir das bastelt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute,

habe das hier vor:

Oberer Handschuhfachdeckel verlängern

Wenn mir das jmd mit seinem Deckel machen würde, würde ich Material und Arbeit natürlich entlohnen und demjenigen meinen org. Deckel wieder zuschicken.

Überziehen muss nicht sein, das würd ich selber machen ...

Bitte hier reinschreiben oder PN / Mail schicken ...

MfG,
Antonio

PS: Der Deckel müsste aber vor der Bearbeitung vom org. Armaturenbrettstoff befreit werden, damit ich nach dem Deziehen keinen "dickeren" Deckel habe ...

Mein Stilo: Alfa Romeo 159 2,4 JTDM 210 PS


Sniggers

Fortgeschrittener

  • »Sniggers« ist männlich

Beiträge: 285

Dabei seit: 18. Dezember 2006

Wohnort: Landau i. d. Pfalz

Danksagungen: 156

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. April 2007, 09:09

da ist Stoff auf dem Amaturenbrett !? Das doch alles solides platik habe ich Gedacht !? wie soll man das abmachen!?

Bitte kläret mich auf =)

danke

greetz

Mein Stilo: 1.6 16V


  • »DriverXYZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 993

Dabei seit: 22. Juni 2005

Danksagungen: 392

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. April 2007, 16:18

Kann mir das niemand basteln ???

Mein Stilo: Alfa Romeo 159 2,4 JTDM 210 PS


NightHawk

Anfänger

  • »NightHawk« ist männlich

Beiträge: 52

Dabei seit: 19. März 2007

Wohnort: gebürtige Kieler Sprotte

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. April 2007, 21:48

Kann wahrscheinlich schon, muss mir das Morgen mal genauer ansehen, wenn ich bei meinem Baby bin...

Gruß Sascha
Gruß

Sascha

  • »DriverXYZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 993

Dabei seit: 22. Juni 2005

Danksagungen: 392

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. April 2007, 20:47

Und ??? Wie schauts aus ???

Mein Stilo: Alfa Romeo 159 2,4 JTDM 210 PS


NightHawk

Anfänger

  • »NightHawk« ist männlich

Beiträge: 52

Dabei seit: 19. März 2007

Wohnort: gebürtige Kieler Sprotte

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

6

Freitag, 6. April 2007, 20:56

das wär' ne sau Arbeit...

zumindest bei meinem Baby hätte die nen leichten knick, weil das Radio grade drin ist und das Kühlfach richtung Spiegel "flüchtet"... (dumm erklärt ich weiß)

hab erst überlegt ein Teil von ner anderen abdeckung so zu basteln, dass man die ineinander stecken kann aber der Knick ist im Weg...


kompletter neubau wär mir zu schwierig, die original-Klappe hat ja ne Wölbung nach außen, da einfach 'nen grades Brett mit scharnieren vorzumachen, ich weiß ja nicht?!?


Sorry...

:-?

Gruß Sascha
Gruß

Sascha

  • »DriverXYZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 993

Dabei seit: 22. Juni 2005

Danksagungen: 392

  • Nachricht senden

7

Freitag, 6. April 2007, 21:32

Die Wölbung ist ja grad das Schwierige ... ich stell mal morgen Fotos vom Zustand ohne Radio rein und erkläre wie ihr es mit GFK basteln könntet. Bin nur praktisch mit GFK ziemlich unbegabt ...

Mein Stilo: Alfa Romeo 159 2,4 JTDM 210 PS


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link