Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

StiloNordlicht

Mitgliedschaft beendet

1

Donnerstag, 7. Februar 2008, 22:15

Kombiinstrument JTD oder Abarth

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So wollte heute meine Birba Tachoscheiben einbauen aber habs voll vergeigt jetzt brauch ich ein neuen Tacho.JTD oder Abarth mir egal.Wenn jemand was hat anbieten.
Ich hab mich noch nie so über mich selbst geärgert. :evil:

Mfg Eric

PS: Bei Logirius hab ich schon angefragt das bekomm ich auch wenn der interresent fürd komplette Auto abspringt.Hoff ich ma. :-(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StiloNordlicht« (7. Februar 2008, 22:17)


StiloNordlicht

Mitgliedschaft beendet

2

Samstag, 9. Februar 2008, 19:53

UP da ich DRINGEND eines brauch. ;-)

StiloNordlicht

Mitgliedschaft beendet

3

Montag, 11. Februar 2008, 22:32

Nochmal UP da es wirklich dringend ist muss im März zum Bund und brauch bis dahin ein neues Tacho.Weiß evtl jemand wo ich eins her bekommen könnte??Kennt jemand wenn der nen JTD oder Abarth ausschlachtet???(Bis auf den der vor ner Woche hier angschrieben hat mit seinem Totalschaden). SRy für die Doppelposts.
Bin für jede Hilfe dankbar.

Mfg

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!