• »stilopower.de« ist männlich
  • »stilopower.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123

Dabei seit: 12. Juli 2005

Wohnort: Bautzen

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1

Montag, 4. September 2006, 23:08

Kupplungsgarnitur FIAT STILO JTD von VALEO

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute


Verkaufe diesen Kupplungssatz für den Fiat Stilo JTD. (passend für alle JTD Stilo`s)

Dieser wurde bei ca. 30t KM gegen einen neuen Satz getauscht.

Belag ist noch gut und reicht noch für mehrere Zehntausend KM.

Kupplungssatz wird im Originalkarton versendet.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…AMESE%3AIT&rd=1


Viel Spass beim Bieten, Tobi.

Da BluBb

Fortgeschrittener

  • »Da BluBb« ist männlich

Beiträge: 245

Dabei seit: 22. Juli 2006

Wohnort: Wolfsburg

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. September 2006, 12:11

Warum hast du denn einen neuen reinmachen lassen? Da muss ja irgendwas mit dem alten nicht gestimmt haben oder?! *verwirrt*
Stilistische Grüße
Sascha

Mein Stilo: Mittlerweile zuviel dran und drin, ... passt hier nicht alles rein ;o)


Beiträge: 1 190

Dabei seit: 12. Juni 2005

Danksagungen: 412

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. September 2006, 16:23

-

ja des find ich jetzt auch net logisch :wink:

  • »stilopower.de« ist männlich
  • »stilopower.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123

Dabei seit: 12. Juli 2005

Wohnort: Bautzen

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. September 2006, 17:37

Also die Antwort ist ganz einfach:

Mein Stilo machte vor einiger Zeit im Leerlauf also ohne Gang komische Geräusche. Hörte sich so an, also ob was irgendwo leicht anschlägt.

Daraufhin bin ich zur Werke und die meinte, dass es wohl an der Kupplung liegen könnte.

Da mir das dort der Einbau zu teuer war, bestellte ich mir selber ein Kupplung und ließ sie vom Kumpel, der bei Fiat arbeitet einbauen.

Alles kein Problem, doch das komsiche Geräusch war immer noch nie weg. Aber die neue Kupplung war nun drinne. Und ich konnte sie ja nimmer zuückschicken, da diese nun schon verbaut war.

Also darum habe ich die so rellativ früh gewechstelt.

Am Ende war es etwas am Motor, was die Geräusche verursacht hat.

Aber ich wollte halt SPAREN und es ist nach hinten los gegangen.

Hätte ich es in der Werke machen lassen wäre es ja dann ihr Problem gewesen, doch so hatte ich Pech.

MfG, Tobi.

Da BluBb

Fortgeschrittener

  • »Da BluBb« ist männlich

Beiträge: 245

Dabei seit: 22. Juli 2006

Wohnort: Wolfsburg

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 5. September 2006, 17:57

Aaaahhh licht ins dunkle ;) is aber auch echt ärgerlich :(
Stilistische Grüße
Sascha

Mein Stilo: Mittlerweile zuviel dran und drin, ... passt hier nicht alles rein ;o)


  • »stilopower.de« ist männlich
  • »stilopower.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123

Dabei seit: 12. Juli 2005

Wohnort: Bautzen

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 5. September 2006, 18:03

Ja, wenn man schon mal sparen will hat man wieder wegen einer Fehldiagnose Pech gehabt.
Darum werde ich jedenfall bei meinem nächsten Auto alles in der Werkstatt machen lassen.

Da können die sich kümmern und wenn sie das falsche Teil wechseln haben auch die Pech gehabt.

Obwohl die einen dann bestimmt sagen, das 2 Teile kaputt waren.

Tobi.

Beiträge: 1 190

Dabei seit: 12. Juni 2005

Danksagungen: 412

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 5. September 2006, 18:07

-

ja und. die hätten dann die kupplung verbaut, das mit dem motor gemerkt, das auch repariert und dir gesagt es wäre die kupplung und sie dir in rechnung gestellt.

  • »stilopower.de« ist männlich
  • »stilopower.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123

Dabei seit: 12. Juli 2005

Wohnort: Bautzen

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 5. September 2006, 19:20

Mein ich ja mit den 2 Teilen in Rechnung gestellt.
Die sind ja auch nie ganz doof und wissen wie sie zu "ihren" Geld kommen.

Tobi.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link