Italiatec

fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich
  • »fruchtmix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 765

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. August 2010, 13:12

Lamelle für Lüftungsdüse Beifahrer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Einzelne Lamelle mit dem Haltegriff.Siehe Fotos.

Oder ne ganze Lüftungsdüse,da muss der Preis aber schon stimmen,denn ich baue nur die eine Lamelle um,da meine Lüftungsdüse bereits lackiert ist.



Gruss,Ivan
»fruchtmix« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC01882.jpg
  • DSC01883.jpg

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich
  • »fruchtmix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 765

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. August 2010, 20:35

Hat sich erledigt.
Wie man auf den Bildern sehen kann,war einer der seitlichen Stifte gebrochen.
Habe es nun selber repariert.Falls jemand das selbe Problem hat,kann ich gerne Auskunft geben wie ich es gemacht habe.


Gruss,Ivan

Geschlossen.

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link