Italiatec

hiace

Anfänger

  • »hiace« ist männlich
  • »hiace« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Dabei seit: 29. August 2006

Wohnort: Voitsberg/A

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. August 2008, 11:18

Lenkstock-Abdeckung für Tempomat

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Verkaufe wegen Eintauschs meines Stilo die Version der unteren

Lenkstock-Abdeckung

mit der Aussparung für den Hebel der (selbst nachrüstbaren) Cruise Control. Der Zustand ist absolut neuwertig, ich gebe sie beim ersten "schönen" gebot her (+ versand aus österreich).

First come, first serve ;)
»hiace« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_1366.jpg
  • DSCF0697.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »hiace« (6. August 2008, 13:27)

Mein Stilo: JTD115/5T


BlackIC3

Meister

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 2 391

Dabei seit: 8. August 2006

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 314

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. August 2008, 11:20

Bitte Bild nachreichen.

Damit auch wirklich alle wissen was du meinst ;)

Mfg




edit/

danke

Immer ein Blick wert: http://www.x-cars.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackIC3« (6. August 2008, 12:06)

Mein Stilo: Formel K Gewindefahrwerk | 18" Team Dynamics Monza R | Böser Blick by Novitec | Scheibentönung | Rote LED´s im Innenraum | Hifi Anlage


metoo

Profi

  • »metoo« ist männlich

Beiträge: 531

Dabei seit: 9. November 2007

Danksagungen: 142

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. August 2008, 12:04

HAst du die Aussparung selbst gemacht oder fertig gekauft?

hiace

Anfänger

  • »hiace« ist männlich
  • »hiace« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Dabei seit: 29. August 2006

Wohnort: Voitsberg/A

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. August 2008, 12:14

fertig gekauft, sieht aber selbst gemacht wahrscheinlich auch nicht viel schlimmer aus :lol: nein, im ernst, ist natürlich so gekauft. ich häng noch ein eigenes foto dran.

uh.. bei näherer betrachtung ist es mir wieder eingefallen: ist zwar ein originalteil mit aussparung, der alfa-tempomat-hebel hat aber nicht genau reingepasst, da er breiter ist, darum hatte ich sie ein wenig weiter ausgeschnitten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hiace« (6. August 2008, 12:39)

Mein Stilo: JTD115/5T


habbakuk

Anfänger

Beiträge: 22

Dabei seit: 28. Juli 2008

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. August 2008, 12:31

:PDT_sndmail: U got PN

hiace

Anfänger

  • »hiace« ist männlich
  • »hiace« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Dabei seit: 29. August 2006

Wohnort: Voitsberg/A

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. August 2008, 13:29

habe übrigens auch noch den entsprechenden ALFA tempomat-hebel anzubieten... allerdings ist dessen halterung... durch fremdeinwirkung... abgerissen. wenn die verkleidung draufsitzt ist, wackelt er bei betätigung leicht, sonst ist er voll funktionstüchtig.

Mein Stilo: JTD115/5T


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link